vw teilemarkt

6N rückleuchten ?

waldi
  • Themenstarter

servus alle,
ne frage braucht man für diese rückleuten katzenaugen ? oder kann ich sie einfach so montieren ?

link:
http://cgi.ebay.de/WEIssE-SILBERNE-RUCKLEUCHTEN-VW-POLO-6N-NEUWARE-APC_W0QQitemZ170165285053QQihZ007QQcategoryZ&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

das sind weiße...die gibts auch in schwarz...die frage gilt auf für die schwarzen leuten.

link:
http://cgi.ebay.de/SCHWARZE-GRAUE-RUCKLEUCHTEN-VW-POLO-6N-NEUWARE-APB_W0QQitemZ170165026364QQihZ007QQcategoryZ44277QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


gruss.



du brauchst für beide katzenaugen


gelöschtes Mitglied

    hab die schwarzen und definitiv JA..^^ die reflektieren kein stück..ich hab keine dran weil sieht doof aus und aufgefallen isses bisher niemand ^^



    waldi
    • Themenstarter

    alles klar ok. danke


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hab die schwarzen und definitiv JA..^^ die reflektieren kein stück..ich hab keine dran weil sieht doof aus und aufgefallen isses bisher niemand ^^



      Geht mich ja nichts an aber ich habe dafür Punkte damals und eine Nachschulung bekommen .


      gelöschtes Mitglied

        joi i know aber hatte letzens ne verkehrs kontrolle und der typ hat echt mit der taschenlampe n rundgang gemacht und NIX bemängelt..kam auch so durchn tüv aber ich bin mir des risikos bewusst..mal davon abgesehen das das ganz von vorteil is solche dinger zu haben wenn du im dunkeln irgendwo parkst...


        also... spätestens der total überflüssige verein wird das bemängeln wenn die rückstrahler fehlen... und die dinger müssen auch noch ein prüfzeichen haben...( da hilft auch der hinweis auf den nächsten reaktor nicht ) sonst sind sie nicht zulässig... und wenn die grüne rennleitung nichts anderes findet hängt sie sich auch gerne mal daran auf, zumindest hier im münchener raum gehören geänderte rückleuchten bei den mehlmützen zur beliebten jagtbeute


        gelöschtes Mitglied

          mehlmützen ja das is wohl wahr aber dann willste dir schon solche hässlichen teile ranpappen, da wollen die das du die zigarettenschachtel-großen dinger ranmachst..die kleinen reichen denen nicht..dabei sind die so schön unauffällig
          ^^


          gelöschtes Mitglied

            Also meine waren nicht so groß wie eine Zigarettenschachtel

            Ich habe da draus gelernt und habe mich in meiner Judend auch gerne mit denen angelegt aber das war einfach nur eine normale Kontrolle wo ich mal nichts gesagt hatte nur das die nichts finden werden .

            Aber so eine Erfahtung muss man erstmal machen um mal eben knappe 500€ ausgeben zu müssen für alles .

            Wenn ich Dir nun Nachts ins Auto fahre und sage das ich Dich nicht gesehen habe wirst Du zu 100% eine Teilschuld bekommen da Dein Fahrzeug nicht verkehrstauglich war .



            084.jpg
            084.jpg

            Ja das war mir auch zu unsicher, die ganz Dunklen...

            Verkaufe meine gerade...

            Bei interesse melden


            Wenn du am Strassenrand parkst und dir fährt einer rein, bekommst du die Schuld !


            waldi
            • Themenstarter

            ok passt. hab mir originale polo 6n2 leuten gekauft.

            gruss


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen