vw teilemarkt

KN 57i Kit

sniper2804
  • Themenstarter

Hallo

also habe ne 6n mit ADX 1,3 l 55 PS jetzt hat mir jemand nen KN57i Kit angeboten. KN Nummer 57-0187 kann mir jemand sagen ob der passt weil habe schon oft den Luftfilterkasten ab gehabt was macht man den mit den kleinen schläuchen etc die da ran gehen sind bleiben die auch beim offenen Lufti vorhanden.

Gruß

Basti



deine frage kann ich dir nicht genau beantworten aber beachte:
wenn du an der auspuffanlage etwas abgeändert hast, bekommst du den luffi NICHT eingetragen!
dann müsstest du dich entscheiden auspuff oder luffi, denn beides zusammen macht der tüv nicht mehr mit


sniper2804
  • Themenstarter

Ach war auch nur so ne Überlegung bin zwar super zufrieden mit dem Wagen aber habe noch ner 3er VR6 der muss auch wieder fertig gemacht werden.

Bin schon am Überlegen ob ich den wieder verkaufe 3 Autos sind einer zuviel. Grins



Zitat:

auspuff oder luffi, denn beides zusammen macht der tüv nicht mehr mit


hab auch beides , Dekra 100%iges OK , wagen nicht zu laut usw....


Die schläuche die daran sind , sind für die temperaturteuereinspritzregelungssensordingen
ich hab den original ansaug scheiss im kotflügen stecken lassen und aus 2 schläuchen hab ich einen gezaubert und einfach wieder an die original nippel drangesteckt , funktioniert wunderbar


Antworten erstellen