vw teilemarkt

Mein Ex G40, BournOut, mit alten Sommereifen! ^^

Erischmand
  • Themenstarter

tjach TÜV gemacht und erstma die reifen verheizt lol das waren noch Zeiten

4. Gang Begrenzer mehr traute ich den Reifen nimmer zu ^^

da war aber noch nix großartig am Motor gemacht
Leistung kam erst Später nach der Überholung des Motors ^^


looool






gelöschtes Mitglied

    Hi. Nimm's mir nicht übel, aber ich finde das total kindisch und dumm. Erst einen auf dicke hose machen und dann nachher jammern wenn was kaputt geht.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Bewirb dich in einer Disco als Nebelmaschine vllt. bekommst ja Geld dafür, dann kannst dir noch mehr Reifen leisten.

      Nee Sorry aber iwie Kindergarten...



      ich finds cool


      Erischmand
      • Themenstarter

      ja iss doch eh scheiss egal...G hin oder her, hat halt SPass gemacht ^^

      Und wieso jammer ich rum wenn was kaputt iss? lol!?

      Mein Polo war gehegt und gepfelgt vorallem die Maschine, bzw ganze Technik.

      Ich hab an dem Ding nicht gespart wieso auch und gejammert hab ich auch nie, hab ja vorher gewusst was der Spass kostet.

      Finde manche KOmmentare unnötig hier, wie so oft hier im PoloForum...

      Werde mich auch bald denke ich verabschieden hier, fahre ja eh keinen Polo mehr

      Nachem Winter kommt was feines Corrado VR6 Turbo

      So ne Rabbelkiste wien Polo hol ich mir als Alltagsauto nicht mehr, war zwar geile Zeit aber irendwann isse halt zu ende

      mfg


      schön für dich tschüss


      mit dem Corrado kannste son Kinderkram aber knicken.. Sonst kannste direkt das Diff. vom Boden sammeln..

      Naja, wers braucht. Allein die versifften Radläufe....


      schade das solche ******* sone autos haben...... alda alda alda..... lächerlich


      Erischmand
      • Themenstarter

      hab ja keinen mehr ^^ mri iss doch der Rahmen gerissen/gebrochen



      gelöschtes Mitglied

        wie kann den sowas passieren?


        gelöschtes Mitglied

          ^^

          Hehe passt wieder alles zusammen wie die Faust aufs Auge.

          Ich sag nix mehr sonst kack ich mir noch in die Hosen vor lachen


          Erischmand
          • Themenstarter

          Fahrwerk zu Hart.....


          gelöschtes Mitglied

            ^^ SPAX oder KONI GELB

            welches wars. Die zwei sind heftig


            und wo sind dann die stellen wo der dann reißt? an den domen? oder irgendwo anders? würd mich ma interessieren hab nähmlich auch nen knüppelhartes fahrwerk! (gelbe konis)


            greetz
            polo2205


            Erischmand
            • Themenstarter

            hi hatte Gelbe KOnis drinn, bei mir wars vorne rechts vorm Dom alles abgerissen, ist sogar quer duchs Blech gebrochen also nicht nur den Dom raus gerissen!


            da bist du sicherlich über stock und stein gefahren. ich fahre schon seit 3 jahren in meinem alltagspolo gelbe konis und die sind bis auf eine viertel umdrehung zugedreht. da passiert gar nichts.


            gelöschtes Mitglied

              Habe letzten Sommer mein Polo coupe verkauft auch mit gelben Konis.
              Beim neuen besitzer is nach 5 monaten der komplette längsträger vom unterboden ab bis hoch zum dom rausgerissen das sah echt mal derb aus!
              Aber der is gefahren wie der letzte Bauer naja armes Auto


              das arme polochen


              gelöschtes Mitglied

                was kann man den tun damit sowas nicht reißt? Nur weichere dämpfer oder was? Ich hab nen KW fahrwerk 60/60, das ist auch ziehmlich hart


                Erischmand
                • Themenstarter

                anderes Fahrwerk

                Ich bin nicht über stock und stein geballert, nur zu Info

                bin auch so nciht immer rumgerast wie ein gestörter, bin normal gefahren. Hab das ding nicht hohcgedreht bis zum geht nicht mehr, das gibt auch keinen Sinn.

                Es ist halt passiert kann man nix machen


                Mfg


                Zitat:

                schade das solche ******* sone autos haben...... alda alda alda..... lächerlich


                A L T E R ! Wenn ich sowas lesen muss krieg ich Augenkrätze.....warum könnt ihr nich einfach lieb sein zu einander....... :(.........lass dem Kerle doch sein spaß......

                Irgendwie entwickelt sich polotreff solangsam in Beschimpfungs-treff


                Um die ganze Stimmung hier mal zu mildern....Polotreff ist und bleibt mit einer der besten Foren was den Polo angeht..wenn ihr euch gegensitig an die Karre fahren wollt dann nehmt doch PN!Also lassen wir das..Mir hat der Polotreff nämluch schon zigmal geholfen..
                Mfg Der Falk


                gelöschtes Mitglied


                  Erischmand
                  • Themenstarter

                  Jepp Falk hat recht

                  Das Forum ahtte mri auch schon oft geholfen, aber solche Kommentare kann man sich aber wirklich sparen....

                  Finde auch das dies eins der besten polo foren ist!


                  rischtisch!

                  polotreff.de are the best!


                  gelöschtes Mitglied

                    Kenne selber 2 Polo G40 fahrer die hier auch angemeldet sind .

                    Da ist auch auf einer Seite der Längsträger gerissen und das bei beiden G40 genau an der gleichen Stelle .

                    Wo dran es liegen wird kann ich mir denken aber werde den Ruf nicht schlecht machen .

                    Es scheint aber ein Polo 2 F Problem zu sein wie bei den 6n die Getirebeaufhängung gerne reißt am Holm .

                    Bei meinen bekannten ist der Stoßdämpfer zb. durch den Holm gerissen und hat die Motorhaube mit zerlegt . War ein VR6 Kombi der 12 Std in seinem Besitz war und der ist schneller über ein Huckel gefahren .


                    Erischmand
                    • Themenstarter

                    joa das passiert halt :(
                    Bekomme wahrscheinlich ende Februar anfang März mein neuen

                    Corrado G60 -> Aufgebohrt und Eaton Kompressor 280 Ps

                    Im MOment fahr ich nen Geilen Trabbi 26 PS


                    ohne worte einfach nur affig.


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen