vw teilemarkt

Bekomme ich die eingetragen?

Purzel86
  • Themenstarter

Hallöchen liebe Polofreunde,
wollte mal fragen, ob ich 195/50 Reifen eingetragen bekomme auf 14´´ Felgen? weil ich hab davon ja mal keine Ahnung *schäm*
Zur Zeit habe ich nämlich, wie man auf den Fotos sieht, 175/50 R13 drauf, aber das gefällt mir noch net so richtig...

Ganz liebe Grüße aus Salzgitter
Purzel



wie breit sollen denn die felgen sein die du haben willst? 7 oder 8x14 vielleicht? da würde ich 195/45 -14 drauf machen


Purzel86
  • Themenstarter

joa 8x14 sollten es schon sein, ne



ja dann mach die 195/45 - 14 drauf. ich glaube 195/50 - 14 gibts glaub ich gar nicht. also die 8er bekommst du normal immer eingetragen.


Purzel86
  • Themenstarter

ok dann werd ich das mal zum frühjahr hin machen...

Danke Dir und wünsch Dir noch ne schöne Nacht, muss jetzt schlafen gehen, muss um 6 wieder aufstehen lol :'(


joa gute nacht


Ich habe auf einem Polo 185/50 R14 7Jx 14 (50 oder 55?hm..)
aber es gibt nur 4 hersteller Conti Sport Contact, Yokohama, Haankhock, und Dunlop.

Und auf anderem Polo 195/45 R14 8J x 14 ich glaube da gibt es bisssel mehr auswahl.

Vieleicht hilft dir das ja.


Purzel86
  • Themenstarter

Danke Dir, das hilft mir weiter...


Antworten erstellen