vw teilemarkt

NSW in "normaler" Stoßstange nachrüsten

Fabian_
  • Themenstarter

Hallo,

eine kurze Frage: ist es möglich bzw. geht das Nebler in diese normale Stoßstange mit dem langen schwarzen Plastikgitter unten nachzurüsten?
hab mir das aungeschaut aber sehe nur das man das schwarze gitter irgendwie kaputt machen muss, oder gibt es da eine Vorbereitung etc?

Danke für Eure Hilfe



Hi sicher ist es möglich kommt halt drauf an wie du es haben möchest!
Wenn du die originalen nachrüßten möchtest dann gibt es soeine extra abdeckung für die NSW!
Oder eine andere variante ist so wie ich es gemacht hab schau mal ins profil da sind ein paar fotos!


Fabian_
  • Themenstarter

hast du dort löscher reingemacht in das Gitter? wenn ja, wi ehast du das so sauber angestellt?



Also so ungefähr anzeichen wo die NSW hin kommen sollen und dann ein kleines loch einbohren und mit einer feinen säge aussägen!


Fabian_
  • Themenstarter

und das bekommt man dann so gut hin? geht es diese schwarze LEiste zu entfernen um die mit nach oben zu nehmen und im warmen zu bearbeiten ?

Edit: Wie befestige ich solche universellen Leuchten? An der Stoßstange oder wo? damit das auch hält?


Also das schwarze teil ist einfach nur geklippst das bekommst du so ab!
Wenn das einmal ab ist dann siehst du links und rechts so vierecke die normal für die originalen NSW sind da kannst du die univer. so reinschrauben!


Fabian_
  • Themenstarter

Wo sind die vierecke in der schwarzen Verkleidung oder direkt am auto?


ich hab das plastik mit nem dremel raus gemacht. ich mach heute mittag ein bild und lad es hoch


Fabian_
  • Themenstarter

das ist super von dir, ginges denn gut ab und hast du auch ein bild wie es von nahem hinterher aussieht? danke



so hier die versprochenen pics. wenn du nen dremel hast geht es sehr gut.
das viereck ganz auf der seite muss raus. also das rechteckige.

wahrscheinlich musst du aber das kabel vom lichtshcalter her legen. ich habe insgesammt vllt 1,5 stunden gebraucht.
ist realtiv einfach

hoffe dir helfen die pics


DSC00320.JPG
DSC00320.JPG
DSC00321.JPG
DSC00321.JPG
DSC00322.JPG
DSC00322.JPG

Fabian_
  • Themenstarter

sind das die originalen Scheinwerfer? hab heute mal geschaut, wie hast du das Plastik teil von der stoßi abbekommen?

Edith: ist das gitter da nur gesteckt oder geschraubt oder wei geht das verdammte ding ab :-(


ja sind die orginalen. ich hab an meinem die lippe vorne weg gemacht dann kommst du gut dran. dann kannst du von hintens so klips fühlen. die halten das plastikgitter


Fabian_
  • Themenstarter

meinst du man kann die auch abmachen ohen die Stoßdtange etc zu entfernen,a lso direkt am fahrzeug lassen?


Du willst nur das schwarze Plastik aus der Stoßstange haben ?
Denn musst du nur stark dran ziehen. War bei mir auch so ist nichts kaputt gegangen.

Kommst da nicht so eben mitn Kopf noch unter ? Dein Polo ist ja nicht tiefergelegt.

Naja ich würd für den Umbau die Stoßstange ganz abnehmen, denn kann man einfach besser arbeiten. Ist auch nicht schwer.


also ich hab nur die lippe weggemacht un das gitter rausgeklipst


Antworten erstellen

Ähnliche Themen