vw teilemarkt

Endstufen einbau

Treck
  • Themenstarter

hatte schon die suche bemüht aber nichts hilfreiches gefunden

bekomme ende der woche nun hoffentlich erstma meine endstufe die ich dann schon ma einbauen wollte.
nu hab ich einige fragen
wo lege ich die stromzufur von der batterien zur endstufe am besten lang? also vom motorraum erstma ins innere? ( ps . wäre dankbar für nen paar bilder) (es handelt sich um einen polo 6n )
ehm joa und dann noch die frage mit der richtigen verkabelung, bin leider kein elektriker und kenn mich da auch nich alszu aus^^ vorallem wo ich die sicherung schalten muss is mir noch eine rätsel ^^

mfg treck und danke schon mal für eure hilfe



Hi,

ich denke das sollte schon nen par Fragen klären: http://www.polotreff.de/html/forum.../54383.html

Ansonsten weiter Fragen

mfg Era


Treck
  • Themenstarter

joa das war doch mal ganz hilfreich ^^ danke
also brauch ich nur eine sicherung die iwo zwischen motorraum aund endstufe geschlossen wird?

und was genau meint der remote?
mussich da dann noch extra was verlegen ?



Treck
  • Themenstarter

noch ma ne frage zur entstufe
bekomme ne sony XM-SD14X
was haltet ihr davon?
soll jetzt nichts weltbewegendes sein^^ will nurn bissel musi von hinten ham mit nem kleinen blaupunkt sub


Also die Sicherung muss spätestens 30cm nach dem Batterie sein.
Und das Remote-Kabel geht vom Radio zur Endstufe.


Treck
  • Themenstarter

das remotekabel was issn das für eins? nen extra kabel ? wenn ja wo wird denn das angeschlossen?


Ja das ist ein extra Kabel. Remote ist wieder ein englisches Wort für Steuerspannung. Fand wohl wieder irgend ein Trottel beim Lesen einer Japanisch-Englisch-Deutsch Übersetzung gut und einge fanden es hört sich kuhl an, aber keiner weiß nachher mehr was es wirklich ist...

Aber es ist ganz einfach ein Signal, das zum Einschalten der Endstufe dient.