vw teilemarkt

Sitz wackelt

Konsdi
  • Themenstarter

In meinem 86c hab ich Ledersitze vom 2er-Golf, die ja problemlos passen. Besonders beim Hinsetzen merke ich, dass der Sitz bei der rechten Aufnahme stark wackelt. Kann man da irgendwas festziehen. Der läuft doch in den Schienen. Was kann man da machen?



gelöschtes Mitglied

    Wenn du drauf sitzt wackelt er nach Links/rechts oder nach Vorne/hinten?


    schau mal ob hinten an den sitzschienen (am sitz unten) ob dort so ein weises plastik teil ist wenn nei dann musst du das nur draufstecken und dann wieder in die führungssdchienen deines polo schieben wenn das teil fehlst dann wackelt der sitz .



    gelöschtes Mitglied

      jo, das iss wenn er zur seite wackelt und wenn er nach vorne wackelt dann schau ob der schliessbolzen ausgeschlagen iss. oder sich löst.


      Ich vermute auch mal einen der beiden Plastikteile. Sind quasi Verschleiß und beim freundlichen für kleines Geld zu bekommen.


      Konsdi
      • Themenstarter

      also der Fahrersitz wackelt auf der rechten Seiten hinten. Da kann man ihn praktisch ausheben... :(


      Mach halt mal vorne sie Sice rauscherungsschraub und schieb den Sitz soweit zurück (Hebel ziehen) bis er hinten aus den Führungen fällt. Und dann guckst du dir die Plastikteile mal an.


      Konsdi
      • Themenstarter

      Ja, ihr hattet Recht mit den Plastikteilen, die sind beschädigt und ausgenörgelt. Hab mir schon neue bestellt...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen