vw teilemarkt

Ausgleichsbehälter Bremse

SpaWn_616
  • Themenstarter

hiho!
muss bei mir die dichtung vom ausgleichsbählter der bremse erneuern!
hängt so komisch auf halb acht
kumpel meinte muss ne neue dichtung rein!
wie mach ich das jetzt am schlausten?

dachte daran an eine der entlüftungen zu gehen und so viel abzupumpen das der behäter leer ist und ich ihn abnehmen kann, neue dichtung zwischen und mit neuer bremsflüssigkeit wieder aufzufüllen!

jetzt zu meine frage:
kann ich das so machen ohne das ich das komplette system entlüften oder hab ich glück und es kommt gar keine luft ins system?

gruß
SpaWn_616



Wie wärs, wenn du die Suppe ausm Behälter einfach absaugst?


wie alt ist die Bremsflüssigkeit?

Ein wechsel ist immer ratsam

Lg



SpaWn_616
  • Themenstarter

absaugen?
womit das den?

muss ich wohl doch in die werkstatt oder wie?


ach was, nimmst 'ne alte spritpumpe, klemmst da zwei schläuche ran, setzt das ding unter strom und schon pumpt er dir die suppe aus'm behälter!
oder wie schon gesagt, bremsflüssigkeitswechsel.... Immer GuuuuT!


SpaWn_616
  • Themenstarter

ok alles klar!
dann wechsel ich gleich die brühe!

dank euch!


polotreff.de
#7 - 13.11.2007brems ausgleichsbehälter z1000 elektrohydraulik bremse ausgleichsbehälter ausgleichsbehälter brems klein bremsflüssigkeit ausgleichsbehälter wechseln bremsanlage vorne ausgleichsbehälter er-6 schutz ausgleichsbehälter bremse ajp ausgleichsbehälter bremse bremsen ausgleichsbehälter ausgleichsbehälter für bremse wo sitzt ausgleichsbehälter bremsflüssigkeit polo 6n hydraulik bremse ausgleichsbehälter ausgleichsbehälter-bremsen warum ausgleichsbehälter bremse ausgleichsbehälter für z1000 ausgleichsbehälter bremsflüssigkeit bremsen wechseln ausgleichsbehälter ausgleichbehälter bei autobremse bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter polo 6n2 bremsen wechseln ausgleichsbehälter funktionsbeschreibung scheibenbremse ausgleichsbehälter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen