vw teilemarkt

6N2 Votex Seitenschweller

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hat jemand Bilder von diesen Seitenschwellern an nem 6N... zur Not tuts auch der 6N2

Gruß Fleck



Zitat:

... zur Not tuts auch der 6N2

Gruß Fleck


Biddeschööön.....


Kalender08.jpg
Kalender08.jpg

hey,

wo bekomm ich die her? suche die schweller nämlich schon ne ewigkeit! weil bei votex auf der seite siehts sehr schlecht aus!



nirgends!
such die auch schon lang!
wenn de glück hast findeste en vw-teiledealer der sie hat! kosten neu aber 349,-€!

greetz


bei ebay ist ab und zu auch ein satz drinnen , hab nachts um drei einen satz für sage u schreibe 15,- geschossen


hast de aber glück gehabt! seit ca. nem monat gibts bei ebay gar nix mehr!


Hab meine auch bei ebay ergattert...

Ansosten bleibt hald noch der VW Händler, die sollten die ganz normal bestellen können.
(hatte da auch schonmal angefragt bevor ich meine bei ebay gefunden hab)

Gibt da 2 verschiedene und wie gesagt sind die regulär Schweineteuer...

6N0 071 685 A 9AX - Schweller für Fahrzeuge mit Serienbereifung bis 175/65/13 - ca.395€
(1 Satz = rechts und links)

6N0 071 685 B 9AX - Schweller für Fahrzeuge mit Serienbereifung ab 185/55/14 - ca.199€
(1 Satz = rechts und links)


Gruß Michaela


der preis von 199,-€ wäre ja noch erträglich! im vergleich zu den 395,-€!
wo is da bitte der unterschied? sind die teureren tiefer oder größer oder was rechtfertigt die Differenz?
hab bis jetzt nur ein onlin-händler gefunden der die verkauft kosten bei dem aber beide 349,-€!

MfG



Also was da genau der Unterschied is kann ich leider nich genau sagen.

Hab bei mir die mit der TN: 6N0 071 685 A 9AX für 399,- drunter,
die sind eben für die Polo´s die Serienmäßig die schmäleren Originalschweller haben.



theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Ich würde auch sagen, dass das mit dem Preisunterschied so läuft...

beim 6N2 gibts ja zwei verschiedene originalschweller, wie schon beschrieben von der Reifengröße abhängig...

Da ich ja nen 6N hab, werd ich wohl die teureren nehmen müssen... denn die billigen sind ja für die breiten, also die passen mit Sicherheit nicht...

Mein VW Händler bekommt noch beide her... aber ist echt ne Stange Geld, vor allem sind die dann noch nicht gelackt

Aber für den 6N /6N2 gibts einfach keine schöneren Schweller

Ach und @mikro:
Sowas gehört verboten ne Spaß! Gut für dich, mies für uns und den, der sie verkauft hat!

Aber meinen Votex Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte hab ich auch für 29 Euro NEU gekriegt, weil das Ding Sonntag morgens um 8:00 Uhr auslief

Gruß Fleck


raffs immer noch net!
warum sollen die günstigen nicht passen?
sind die dann annerst?
hat davon mal jemand en bild?


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Es gibt zwei verschiedene Schweller, einmal den selben, den auch der 6N hat, und einmal nen Schweller, der schon nach außen steht... also keine Rundung, sondern ne richtige Kante, also ein richtiger Schweller eben... bei den kleinen ist bestimmt doppelt so viel Metterial nötig um den selben Aufsatzschweller zu bauen...

Das wäre für mich die einzige Erklärung... aber mal ehrlich... wer versteht schon die Preisgebung von Herstellern...

Gruß Fleck


also wenn die von polobraut6n2 die großen sind sind dann die in dem anhang die kleinen oder sind das die gleichen?

sorry spence musst mir mal dein auto leihen!


spence.jpg
spence.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich hab auch die größeren dran


    DSC00631.JPG
    DSC00631.JPG

    theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

    @Quicky ne das im Bild sind auch die großen...

    die von polobraut sind ja schon die votex...

    Gruß Fleck


    Zitat:

    also wenn die von polobraut6n2 die großen sind sind dann die in dem anhang die kleinen oder sind das die gleichen?

    sorry spence musst mir mal dein auto leihen!


    das sind die breiten,die hab ich auch


    wie um alles in der welt sehen dann die "schmalen" bzw. "billigen" aus?
    jetzt bin ich total verspult!
    raff nix mehr!

    HELFT mir!


    Hi, hab jetzt auch die "schmaleren", aber soviel schmale sind die garnicht. Die mit der Teilenummer 6N0 071 685 A haben die folgenden Maße:
    Länge: 1178 mm
    Höhe: 103 mm
    Breite: 85mm

    Die "breiteren" haben die Teilenummer: 6N0 071 685 B und die folgenden Maße:
    Länge: 1178 mm
    Höhe: 109mm
    Breite: 97 mm

    Also ist da wirklich ein ganz kleiner unterschied, den man optisch garnicht erkennen kann.


    polotreff.de
    #19 - 27.09.2008votex seitenschweller polo 6n2 polo votex schweller polo 6n2 votex dachspoiler 6n2 seitenschweller votex forum schweller polo 6n hofele-design-seitenschweller polo-6n vw polo 6n2 schweller 6n2 votex schweller tp://translate.google.hu/translate?hl=hu schweller polo 6n1 preis schweller vw polo n 6n2 seitenschweller votex polo 9n schweller zu verkaufen polo 6n2 seitenschweller votex polo 6nf votex polo 6n2 votex schweller "6n0 071 685 a 9ax was ist ein schweller bei fahrzeugen votex schweller 6n polo 6n2 schweller
    Antworten erstellen