vw teilemarkt

diese entstufe für diesen bass.?

G40 alex
  • Themenstarter

was haltet ihr von diesem verstärker...?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21649&item=4527562169&rd=1

und kann ich den für diese boxe nehmen ..?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38772&item=4527640177&rd=1



hi!

erlich gesagt ist das kein gute kombination!

sag doch mal was du dafür ausgeben möchtest udn was willst du noch so einbauen?

dann kann ich dir wohl mal was zusammen stellen.... ansonsten informiere dich unter
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kann ich dir nur empfehlen! oder einfach mal durchschauen das thema wurde shcon oft diskutiert!

    mfg

    tobi


  • Genau, schau mal im Hifi-Forum vorbei, da hängen ganz kompetente Menschen rum



    schau dir die mal an...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14268&item=4528047683&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich sag mal so für den anfang schon ganz ok die set´s ist natürlich kein high end aber für das geld ist das schon nicht schlecht! aber wie gesagt schreib mal was du ausgeben willst und wa sdu brauchst... nur sub und amp? oder kauf dir was gut gebrauchtes..... kein stealth, mchammer oder sowas!

    denn wer billig kauft kauft doppel!

    deswegen gleich gut und günstig!

    hoffe das hat dir geholfen!


  • G40 alex
    • Themenstarter

    aja will auf alle fälle die bass boxe wo ich oben im link habe von hifonics dazu fehlt mia nur noch ein verstärker bis 120 euro kann er kosten ....mfg alex


    G40 alex
    • Themenstarter

    also eins versteh ich net ...oben die bass boxe von hifonics im link die hat doch 450 watt rms ..dann bracueh ich doch eine entstufe mit mehr watt das die net auf max läuft aber die wo ihr mia jetzt geschikt habt im link die haben doch alle weniger watt ....als die box


    wo steht das der sub 450 watt rms hat? ich les da nichts von rms.... aber das problem wird sein das du nicht so einfach ne gute günstige amp für 120 euro bekommst die locker 450 watt rms hat! und der sub den du haben willst oder hast der hat keien watt sondern verträgt sie nur... das heisst du kannst ihn damit maximal belasten... also ich denek mit den rund 350 watt rms der axton bist du schon gut bedient für das geld!


    G40 alex
    • Themenstarter

    sorry diese axton gefällt mia net so ...



    G40 alex
    • Themenstarter

    was hälst von dere..?


    G40 alex
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hm... also soll sie gut aussehen, viel leistung haben und günstig sein (120&euro und am besten neu sein? dann würde ich mich für eine der beiden anderen entscheiden... ich rate die auf jedne fall von den "no name ebay sachen" !


    Wenn die Endstufe nur für einen Sub gedacht ist dann würde ich keinen 4-Kanäler nehmen.


    hm achso soll ne 4 kanal sein? also willst du dein frontsystem auch mit dran hängen?


    G40 alex
    • Themenstarter

    oder ich hole mia jetzt erst ma so nen woofer von ebay als ne kiste no name...und ne gute entstufe....z.b. kiste 80euro entstufe 150-200 euro und ne gute kiste kann ich ja dann immer noch kaufen ..mfg alex


    Wie wärs wenn du einfach noch ein wenig wartest und sparst? Die 80 Eur die du für ne Schrottkiste rauswirfst kannst du doch auch gleich später mit zur "besseren" Kiste dazunehmen...


    hm ist ja auch rausgeschmissenens geld! hast du denn schon lautsprecher kabel etc... ansonsten würde ich erstmal kabel holen! was ordendliches dann lautsprecher dann verstärker dann den sub!

    ich kenn das ja auch aber mit einem billigen subwoofer wirst du nicht glücklich!


    G40 alex
    • Themenstarter

    von magnat halt eich persönlich nicht so viel und denke da sind die anderen beiden die ich dir geschickt hab schon besser als die! weil nicht nur die leistung macht es....


    wie gesagt wenn das noch etwas zeit hat (ich weiss fällt einem schwer) frag doch mal da im hifi forum nach! und lies d amal die einsteigertips! ich könnte dir nun seiten lange romane schreiben

    nur es bringt dir nichts wenn du schrott kaufst! endweder gehen die kaputt oder machen was kaputt oder oder oder... kauf dir ne recht gute 2 kanal die gebrückt schon ein paar watt bring und hast du schon mal was!


    G40 alex
    • Themenstarter

    was ist eigentlich besser wenn ich mia ne 4 kanal entstufe hole und front system und bass anschliese oder wenn ich mia ne mono nur für bass hole und front sytem über radio leistung laufen lasse...


    Es ist besser alles über ne Endstufe laufen zu lassen. Also eine 4-Kanal und den Sub und das FS da dranhängen.


    da muss ich mrniceguy zustimmen!


    Antworten erstellen