vw teilemarkt

Hilfee.... Alt bekanntes Thema Wasser im

Aronpolo
  • Themenstarter

Also hatte heute wasser im innenraum und ich dachte ich seh nicht richtig hab hier alte themen durchgeblettert und ich denke und hoffe das ich den fehler gefunden habe...

Also habe wasser Im Fahrerfußraum vorne und hinten .... alles kletsch nass also Pollenfilter ist trocken Türpappe habe ich abgemacht und die tür innen ist trocken habe seit circa 3 jahren gar keine pappe zwischen verkleidung und blech mehr drinne.. abläufe in der tür sind auch frei gewesen..

Dann habe ich beide abläufe unter der plastikabdeckung sauber gemacht weil die beide total zu waren ich war auch so schlau und hab den blinker stecker durchgesteckt damit er da nicht im Radkasten rumhängt...Wie blöd natürlich hat sich somit alles schneller zugesetzt.. das wasser kommt meiner meinung nach hinterm sicherungskasten her weil man da ein ein wenig schmand(Laub) sieht naja ich werde berichten wenn das problem nicht mehr auftaucht.... aber wieso habe ich nur im fahrerfußraum wasser und nicht in beiden? waren schließlich beide abläufe dicht einer mehr fahrerseite wo auch wasser ist und der am Pollenfilter weniger ...Darüber denke ich gerade noch nach



hi
das wasser kommt wie du schon sagtest unterm sicherungskasten her. das prob hatte ich auch. du hast vorn wo dein wischermotor sitz und das seil von deiner motorhaubenentriegelung einen fropfen drin und der würd rausgerutscht sein und deswegen hast du wasser im auto. einfach das loch wieder schließen und gut ist. ist normal, da bei dieser jahreszeit mehr wasser und scheisse vom himmel kommt als dein ablauf bewältigen kann. dann sammelt sich das wasser schneller als es ablaufen kann und dieser pimmpel rutscht raus.

sieh da mal nach und ich denke du hast das prob gefunden und kannst es lösen und somit das loch schließen.

gruß sven


Aronpolo
  • Themenstarter

danke für die antwort nur wo sitz der fropfen genau unter der schwarzen abdeckung? wäre geil wenn du mir das mal genau erklären könntest ...vielen dank schonma im vorraus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen