vw teilemarkt

Frontstoßstange lackieren...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich bin heute so voller freude zu atu gefahren und hab mir nen endschalldämpfer gekauft. dann bin ich noch ins parkhaus weil ich noch was erledigen wollte und da ist es passiert...
ich bin an ein parkendes auto angeeckt (uiuiui bin noch fahranfänger...) hmmm scheiße naja auf jeden fall ist mein blinker vorne rechts kaputt, das heißt die plaste vorne ist abgebrochen ... blinken kann er noch
und halt was mich am meisten ärgert die frontstoßstange ist zerkratzt! nun wollt ich mal so reinfragen was das lackieren der kompletten frontstoßstange kostet so im schnitt, oder muss ich die überhaupt komplett lackieren lassen?
ich hab dunkelblauen metallic lack
und würde die stoßstange schon gern wieder schön haben , was meint ihr?



Ei - ärgerlich. Ist nicht so leicht zu sagen, was das kosten wird. Weil je nach dem wie tief die Kratzer sind, muss der Lacker ja dran arbeiten... Ruf am besten Morgen mal ein paar Betriebe in deiner Nähe an und frage was das ca kostet, da die Preise heftigst variieren. Als regel gilt, zu billig ist nicht gut aber zu teuer ist net gut für die Geldbörse... Tippe mal so auf 150 euro für die Angelegenheit.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja so tief sind die kratzer nich der lack ist halt ab und unten drunter sehe ich die schwarze plaste aber da sind keine kratzer drin, wirklich nur der lack abgeplatzt ... muss mal sehen mein vater arbeitet auch bei vw , da kann ich das bestimmt günstiger bekommen.
und was ist mit dem frontblinker ? wieviel kostet da ein neuer weißer?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab grad mal bei ebay geguckt und ich denk mal ich bestelle mir gleich ein Paar klarglasblinker das sieht dann zudem noch geil aus kosten nur 29€ mit 7€ versandt .


gelöschtes Mitglied

    Hmm... für kleines Geld und bei kleineren Reparaturen kann ein Lackdoktor aushelfen!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar