vw teilemarkt

Bassbox fliegt herum

Lex-66n
  • Themenstarter

Hi Leute!

Ich bin neu hier und habe auch schon eine erste Frage hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Achso noch zu mir ich bin 18 Jahre alt komme aus dem schönen Saarland und fahre seit ich 18 bin einen Polo 6n in grün! Ich habe jz eine Platte im Kofferaum mit Leder bezogen und darauf die Bassbox gestellt leider fliegt diese die ganze Zeit durch den Kofferaum und wenn das so weitergeht wird diese auch wohl nicht mehr solange halten nun meine Frage an euch wie kann ich diese am Besten befestigen? Ich möchhte ungern schrauben! Des weiteren soll an die Rückbank als vom Kofferaum her ach noch ein Platte daran ebenfalss mit LEder bezogen und die Seitenteile auch jz bräuchte ich nur eure Hilfe wegen der Befestigung!


MFg

Alex



gelöschtes Mitglied

    die solideste lösung wäre die kiste mit winkeln anzuschrauben, die kann man ja auch versteckt anbringen, und wenn die kiste mit teppich bezogen sein sollte dann sieht man da eigentlich auch später keine schraubenlöcher.

    gruss Chris


    Auch ne idee ist,

    woofer ausbauen und die kiste von innen mit der bodenplatte verschrauben und dann den woofer wieder einbauen ... man sieht keine schrauben und winkel ...

    Gruß Roo



    Lex-66n
    • Themenstarter

    Ich habe eine Lösung gefunden ich habe einfach eine Klettband genommen mit dem auch Steckdosen befestigt. Hält wunderbar un die Bassbox kann jeder Zeit wieder entfernt werden super Sache!


    Antworten erstellen