vw teilemarkt

WO? WO? WO? WO? Ausstattung

dpos_style
  • Themenstarter

hy,

ich suche seit langem schon eine "schwarze lederausstattung" und bin bis jetzt nicht fündig geworden!

falls jemand eine hätte oder weiss wo man eine herbekommt, bitte sofort melden!

danke



Hört sich vielleicht blöde an soll aber nicht so gemeint sein... Schau einfach öfters mal bei ebay. Da gibts (zwar selten) vielleicht noch was aus einem schwarzen Colour Concept oö! Vielleicht auch einfach mal beim Schrottplatz vorbeifahren, vielleicht ist dir ja Fortuna holde....


ab und zu wird sowas auch in den verschiedenen tuning zeitungen wie die wob oder scene verkauft



oder schau nach einer lederausstattung vom corrado. passt auch. vorne und hinten


Die Ausstattung vom Corrado passt auch?


gelöschtes Mitglied

    Hi,
    also wenn du sowas bei E-bay kaufst dann würde ich mir das vorher aufjedenfall angucken. Es gibt übrigens kein schwarzes Colour Concept.Nur rot, blau, gelb
    kannnst übrigens auchmal bei Autoscout24 gucken da sind zur Zeit 2 Colourconcept Cars kaputt vielleicht kannst du davon was erwerben

    mfg


    Es gab einen Colour Concept in schwarz Black Magic nannte der sich.


    Die Farben waren rot blau grün gelb und schwarz.


    dpos_style
    • Themenstarter

    hy,

    danke leute, werde mir mal eure vorschläge anschauen und mal suchen!

    wie concept schon sagte, diese ausstattung bekommst du auch in schwarz!

    cu,



    gelöschtes Mitglied

      Also ich habe einen schwarzen color concept

      wusste zwar nich das das black magic hies.. man wird halt jeden tag etwas schlauer


      gelöschtes Mitglied

        Hallo,
        ja stimmt gibt es auch in schwarz wobei ich mich da Frage wofür das Colour Concept steht naja egal...
        zu dem Motor also habe mich mal umgehört und der Umbau kostet genau soviel wie der Umbau mit einem GTi Motor egal ob der kleine 115Ps oder der grosse 150 Ps, wobei der 150PS Motor natürlich etwas teurer ist. Aber für 1600,- kriegste einen ganz neuen Motor wenn du den alten abgibst (egal ob kaputt oder lauffähig), war letzte Woche mit meinem Kumpel seinen Vr6 Motor abholen ist doch ein gutes Angebot oder?

        gruss


        colour concept is glaub ich das die sitze ´mit der wagenfarbe abgestimmt ist


        polotreff.de
        #13 - 22.02.2005was kostet colour concept ausstattung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen