vw teilemarkt

Rückfahrscheinwerfer wohin?

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Moin Leute!

Ich bin am überlegen wo ich meinen Zusatzrückfahrscheinwerfer vom MiniCooper einbaue! Und wollte mal Eure Meinung hören!

Habe dazu mal 2 Bilder vorbereitet!

Ich weiß das die Form und die Größe usw. nicht stimmen! ist nur damit man grob weiß wohin ich die bauen könnte meiner Meinung nach!

MfG Kleiner!



Zitat:

Habe dazu mal 2 Bilder vorbereitet!


Aha, aber willst sie uns nicht vlt auch zeigen ?
Gut ich könnte jez googlen aber wenn du schon 2 Bilder hast, zeig her


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

sorry bilder vergessen!

ist nur mit Paint gemacht weil ich kein Photoshop habe und auch net die Zeit habe mich damit zu beschäftigen!



Fake minileuchte obe
Fake minileuchte obe
Fake minileuchte unt
Fake minileuchte unt

Ah, hat n augenblick gedauert bis ich die Bilder überhaupt erkannt habe, dacht schon du wolltest die Dinger in die Scheibe bauen

Also bei den beiden Varianten würd ich sie vermutlich eher oben anbringen ich finde da unten wirkt der so verloren...

//E
Oder 2 auf höhe der Rückleuchten... wenn das erlaubt ist


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

ok danke erstmal für deine Meinung mal sehen was die anderen sagen!


Zitat:



Also bei den beiden Varianten würd ich sie vermutlich eher oben anbringen ich finde da unten wirkt der so verloren...






Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

sondt keiner eine meinung`?


bin eindeutig für...... OBEN


polotreff.de
#9 - 13.11.2007rückscheinwerfer schalter polo 86c vw polo 86c schalter rückfahrscheinwerfer rückfahrscheinwerfer bei polo http://www.polotreff.de/forum/t/104736 rückfahrschalter vw polo 86c
Antworten erstellen