vw teilemarkt

Was darf der Bremsenwechsel kosten?

Xauni
  • Themenstarter
Xauni's Polo 6N

Hallo,
ich fahre einen 6n und jetzt sind die Bremsklötze vorne abgefahren. Da ich noch nie etwas mit Werkstätten zu tun habe, kenne ich die Preise nicht und weiß auch nicht, was alles gemacht werden muss. Auf den ersten Blick sehe ich, dass die Bremsklötze vorne abgefahren sind. Müssen dann auch die Scheiben neugemacht werden? Und was ist hinten mit den Trommelbremsen?
Und vor allem: Wo lasse ich das machen? Bei ATU oder Pitstop, oder doch leiber in einer kleinen Werkstatt? Was werde ich ungefähr bezahlen müssen? Kennt jemand im Raum Aachen eine gute Werkstatt?

Danke schonmal, Gruß,
Xauni



also preiss kann ich dir leide nicht sagen aber eins kann ich dir sagen lass es nicht bei ATU machen


PitStop 70€



oder selber machen !



gelöschtes Mitglied

    Pitstop... nee. Ist genauso ein Kack wie ATU.

    Für 70 Euro bekommt man es schon fast bei VW gemacht. Da bekommt man dann wenigstens genscheite Teile und kaputtrepariert wird das Auto auch nicht.


    Zitat:

    Pitstop... nee. Ist genauso ein Kack wie ATU.

    Für 70 Euro bekommt man es schon fast bei VW gemacht. Da bekommt man dann wenigstens genscheite Teile und kaputtrepariert wird das Auto auch nicht.




    Hast ja ahnung pur ......



    Kenne ein Paar die bei Pit arbeiten ...


    Getriebe , motor alles dort gemacht ... es gibt überall welche die nichts können !


    Hi, Pitstop, ATU und Co. arbeiten alle mehr oder weniger nach dem gleichen Schema: die verdienen mit Reparaturen ihr Geld, und dann ist meist mehr kaputt, als in Wirklichkeit.
    Da werden einem Teile aufgeschwatzt, die (noch) nicht getauscht werden müssten, der Kunde hat ja schließlich keine Ahnung...

    Dazu haben die so eine Art "Abkommen" mit den Tüvprüfern, die dein Auto auch "kaputtschreiben" (das hat mir ein Prüfer selbst erzählt ).

    Geh zu einer kleinen, freien Werkstatt, die dir auch erklären können, warum dieses oder jenes Teil getauscht wurde/werden muss.

    MfG
    k_jetpolo


    Ich finde " Freie Werkstätten " auch am besten, od. selbst machen, wenn man Ahnung hat.

    Zu ATU kann ich nur sagen, SCHEISSE pur . Klar gibts überall Leute die Fusch machen, aber lieber ne Freie Werkstatt die ich kenne und die mich nicht soviel kosten als zu ATU, Pit Stop un co. ! Einfach nur abzocke!, wie schon beschrieben, die bauen dir Teile ein die garnicht gewechselt werden müssen!



    2924.jpg
    2924.jpg

    polotreff.de
    #9 - 14.11.2007golf 2 trommelbremse wechseln werkstatt kosten bremsenwechsel vw polo kosten vorne bremsenwechsel vw vw polo 6n bremsenwechsel hinten trommel kosten bremsenwechsel hinten polo 6n atu bremsenwechsel polo vorne trommelbremse 6n2 reparatur bremsbeläge wechseln kosten polo 6n2 trommelbremsen golf 2 kosten kosten reparatur polo bremse was darf ein polo 6n kosten bremsscheiben wechseln werkstattkosten pit-stop werkstattpreise bremswechseln polo 86 c kosten atu trommelbremswechsel bremsbeläge wechseln werkstattkosten was kostet ein bremswechsel? pit stop bremsbeläge preis preise bremsklötze wechseln bei atu kosten bremsenwechsel golf 2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen