vw teilemarkt

Sonar Angel Eyes Einbau Probs!

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Hab heute endlich meine Angel Eyes von Sir-Nemesis bekommen
Wollte sie natürlich gleich einbauen! Dann kam der schock, sie passen nicht so wie ich das will :(
Bei den Blinkern ist ziemlich viel Luft (siehe Bild)
Und die obere Linke schraube bekomm ich nicht so rein, da müsste der Scheine noch ca. 4-5mm nach hinten, jedoch ist da die "kugel" im weg (auch siehe bild)
bitte um hilfe.... spätestens morgen nachmittag muss ichse drin ham das ich se mir einstelln lassen kann denn donnerstag muss ich wieder arbeiten und bin somit auf das auto angewießen!
vielen dank im vorraus!



DSC00541.JPG
DSC00541.JPG
DSC00540.JPG
DSC00540.JPG
DSC00542.JPG
DSC00542.JPG

gelöschtes Mitglied

    habe die scheinwefer auch, an der seite wo der blinker ist, steht so ein kleines metallplätchen ab, des musste umbiegen, oder am besten weg machen, dann leigen die SW an.

    Was für ne kugel meinst du?


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    das was ich jetz aufm bild markiert hab! da kann ich durch die halbrunde kugel es nicht weiter reinschieben! soll ich da was vom schlossträger wegschnibbeln oder gehts auchanders?



    DSC00540.JPG
    DSC00540.JPG

    Da musst du den Schlossträger bearbeiten ...


    gelöschtes Mitglied

      bei mir gabs da keine probleme. kriegste denn nicht weiter runter? hatte bei mir nur am kotflügel etwas geklemmt.


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      weiter runter is leider nich :(
      irgendwo gabs doch ma ne anleitung bebildert wie man den schlossträger bearbeiten muss... hat da jemand evtl noch den link?
      und die "lasche" an der mulde vom blinker einfach nach hinten umlegen? dann passts?


      gelöschtes Mitglied

        ja dann passt es...gibt glaub ich auch einen link dazu, musst mal in der suche stöbern


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        hab ja schon gesucht aber den link nich gefunden.... :(
        hoffe es kann mir mal jemand den link posten


        Das kannst du garnicht mehr gut machen



        100_4155.JPG
        100_4155.JPG
        100_4156.JPG
        100_4156.JPG
        100_4157.JPG
        100_4157.JPG

        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        daaaaaaaaaaaaaaaaaanke ^^
        hast du da nur hinter der halbrunden kugel was weg geschnitten oder sonst auch noch irgendwo? und die kante beim blinker auch umgelegt oder so gelassen? ^^ danke schonmal


        am kotflügel ist nichts gemacht hat so direkt gepasst ..


        es ist nur auf der beifahrer seite mit der öffnung ..


        du kannst den träger so lassen , aber wen du mal an die lape musst , musst du die halt ganz ausbauen , ich habe halt ein stück raus geschnitten so das es passt .


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        welche öffnung auf der beifahrerseite? ^^
        das hört sich doch alles schon ganz schick an gibt dann morgen natürlich als belohnung die bilder mit den ae's im eingebauten zustand


        Der Schlossträger wurde nur an der Beifahrerseite bearbeitet.

        Fahrerseite ging so .


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        war grad noma am auto und hab das weggesägt es passt danke für die tipps... habs sie aber nich fertig eingebaut weil ich mirn arsch abgefroren hab ^^
        aber machs morgen fertig danke vielmals nochmal


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        So hab sie heut endlich fertig eingebaut
        Bilder gibts hier -> http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1


        Meine Scheinwerfer gingen auch schwer rein, hing aber auch nur an der Stoßstange, und keiner wusste was es ist, bis es irgendwan doch ging

        Aber diese Sonar AE sollen ja nicht die tollsten sein?


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        warum sollen die nich die tollsten sein? auf alle fälle wesentlich besser als das fk zeug ^^ sind dicht und haben auch eine bessere ausleuchtung der straße! der einzige teil ist, dass man sie nicht mit elwr zu kaufen bekommt.... aber die kann man ja nachrüsten


        Antworten erstellen