vw teilemarkt

Sinus Live SL 160

kingping
  • Themenstarter

Hallo,

Ich wollte mir für mein Polo 6N ein 2-wege-system holen (für vorne).

Ich habe dabei an Sinus Live SL 160 gedacht. (Artikel-Nr bei Conrad.: 379407 - 62)

Hat jemand schon erfahrung damit gemacht? Weiß jemand wie der Klang von den LS ist? Oder könnte mir jemand andere empfehlen, unter 100.-€?


Wo liegt eigentlich der unterschied zwischen den oben von Conrad und den hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ich hab auch Sinus Live, aber nur die 10er Koaxe. Bin allerdings sehr zufrieden.

    Die 16er Kompo hatte ich früher und die waren, soweit ich mich erinnern kann auch ganz OK.

    Kaufen tu ich bei www.kl-audio.de

    Dämme aber unbedingt die Türen wenn da noch nichts ist! Und betreibe die Lautsprecher über eine Endstufe!


    Also ich hab die mir heut mal angehört.. Zwar ganz ok, aber die hatten da noch ein Canton System (kostet zwar doppelt so viel) aber das klang besser. Obwohl das SL160 selbst im Vergleich zu dem Hifonics und JBL was die dort hatten gut klang und nur die Hälfte kostet.



    kingping
    • Themenstarter

    Also gut, ich hab mir jetzt die Sinus Live LS bei Conrad gekauft.

    Hof mal das der Klang gut ist.


    polotreff.de
    #5 - 15.11.2007sinus live test sl 160 c sinuslive sinuslive gut sinuslive lautsprecher im test sinus live 16 test sinuslive lautsprecher ok? sinuslive test sinuslive 160 sl 160 sinus live meinung sinus live forum sinus live test sl160 sinus live testberichte erfahrungen mit sinus live testbericht für sinus live 2-wege-system sl sinus live sl160 sinuslive sl 160c test sinus live sinüslive sl160 sinus-live sl 160 sinuslive sl 160
    Antworten erstellen