vw teilemarkt

Regenablauf Kanäle?

Chris888
  • Themenstarter

Hallo...
Bei mir beschlagen immer sehr schnell die scheiben.
Habe gehört, das es die regenablaufkanäle sein könnten.
Wo sind die beim 6N?

Habe die SuFu benutzt aber leider nix gefunden...



Zu deiner Frage

frage 1: hat dei wagen Klima

Frage 2: glas oder austeldach

mfg


Chris888
  • Themenstarter

Nein, habe keine Klima.

Habe nen Großes Faltdach, also kein kleines Glas dach..



Chris888
  • Themenstarter

weiß keiner wo die sind?


mh keine ahnung, aber im prinzip is es doch denke ich wie beim glasschiebedach! da sind an der schaniere, also der glasaufnahme, eben diese Ablaufkanäle an am ende dann schläuche, wo das wasser dann abgeleitet wird! das sind eben solche Regenablaufkanäle, da muss halt der himmel raus, sonst kommste da nicht ran...


meine scheiben beschlagen auch sehr schnell.. und hab aber ne klima.. was macht es fürn unterschied ob man klima hat oder nicht?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also wenn du sagst, das die scheiben beschlagen und von wasserabläufen die rede ist, dann vermute ich doch mal stark, das die vorne im wasserkasten beim pollenfilter gemeint sind. wenn die zu sind, kommt wasser über den filter in den innenraum....

zum thema klima fällt mir eigentlich nur ein: mit klima bekommst den innenraum viel besser trocken


Chris888
  • Themenstarter

also ich denke das die kanäle bei mir am schiebedach zu sind.
heute habe ich bemerkt, dass es am motor (über der lampe) vom schiebedach tropft.
Habe eben mal auf der schnelle geguckt, aber konnte nix finden. wo sollen die genau sein? normal doch links und rechts vorne in der ecke oder?


polotreff.de
#9 - 26.11.2007motorraum regenablauf vw polo regenablauf kanäle regenablauf vw polo vw regenablauf ablaufkanäle vw polo polo 6n scheibenbeschlagen polo beschlägt innen sehr schnell schiebedach wasser kanale scheiben beschlagen bei regen ohne klima polo 6n polo 9n3 ablaufkanäle ablaufkanäle polo polo regenablauf polo regenablauf wo? anleitung polo 6n regenablauf regenablauf kanal http://www.polotreff.de/forum/t/104759 regenablauf
Antworten erstellen