vw teilemarkt

amaturenbrett ausbauen

pologa85
  • Themenstarter

hi hab n problem und zwar will mein amaturenbrett beziehen alles schön und gut nur ich weiß net wie man das s.... ding rausbekommt wo sie geschraubt sind und wo geklipst will sie ja net kaputt mache , könnt ihr mir helfen und sagen wo ich was entfernen muss usw ? danke jetzt schon.



2 hinter dem handschuhfach

2 hinter dem tacho

2 je ind der seite

1 unten im ablagefach


4 hinter der spritzwand



Nicht beim 6N !


pologa85
  • Themenstarter

Zitat:

2 hinter dem handschuhfach

2 hinter dem tacho

2 je ind der seite

1 unten im ablagefach


und was ist mit den heizuzngsregler kommen die die mit oder sind die au extra ?


das sin ja anbau teile die musst du eh alle raus machen .. wie tacho usw ...


habe mir letztens erst ein a-brett aus dem 6n geholt und da waren 4 schrauben drin, wo die wischer sitzen!


pologa85
  • Themenstarter

Und wie bekomm i die heizungsregler weg. ? sry jungs hab aber in der sache keine ahnung. lackier lieber


Bei der die ich hier liegen hab sind auch befstigungen die scheinbar an die Spritzwand müssen. Sonst wüsste ich nicht wohin.



das sind 10 muttern ... je zwei hinter dem großen handschuhfach , und 2 hinter dem tacho ...


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

lenkrad runter, lenksäulenverkleidung runter, wischer und blinkerhebel runter, radio raus, blende für heizungsregler abclipsen, luftdüsen mittelkonsole oben raus, lichtschalter raus, luftdüsen seitlich raus, schalthebel ab, mittelkonsole unten ausbaun, strebe zum armaturenbrett unten vom mitteltunnel lösen, heizungsregelung lösen (4 schrauben), 2 schrauben aus den oberen luftdüsen lösen, tachoblende und tacho ausbaun, dahinter dann 2 10er muttern lösen, dann auf jeder seite am brett des plastedeckelchen ab und die 8mm schraube rausdrehn, dann noch des handschuhfach raus und dahinter auch die 2 10er muttern lösen (spiegelbildlich wie hinter dem tacho!)

dann das brett vorsichtig nach hinten ziehn und den kabelbaum vom brett lösen (sind einige clipse!) wichtig ist auch der stecker für die diagnose unter dem lenkrad (zumindest bei alter ze, neue weiß ich net genau), den am besten abschrauben....

so....ich hoffe ich konnt dir etwas helfen.......hab meins schon zum 3. mal draußen.....sollte für ungeübte etwa 1-2 stunden dauern....


gelöschtes Mitglied

    Ausbau geht schnell aber der Einbau ...

    Hier mal ein paar Bilder .

    Das wichtigste ist das die Sitze raus müssen und man ahung hat wie es mit den Airbags funzt .

    Ich baue die 6n immer von alter auf neue ZE Amaturenbrett um .

    Im letzten Bild ist noch dder alte ZE Tacho drin den Raphael ( Blauer-Polo ) hier aus dem Forum gegen dem vom Golf 4 getauscht hat .


    alles 221.jpg
    alles 221.jpg
    alles 230.jpg
    alles 230.jpg
    alles 219.jpg
    alles 219.jpg
    alles 224.jpg
    alles 224.jpg
    alles 234.jpg
    alles 234.jpg
    alles 272.jpg
    alles 272.jpg

    @pologa 85 ich baue dir gerne dein amturenbrett aus,wenn du mir paar teile lackierst!


    pologa85
    • Themenstarter

    Zitat:

    @pologa 85 ich baue dir gerne dein amturenbrett aus,wenn du mir paar teile lackierst!


    @kampfente
    aber gerne doch welche teile sind es denn weil komplettes auto isch schlecht per dpd zu verschicken musst sagen welche und wie sollen wir das machen mit dem ausbauen ? gruß andy


    das blöde ist nur du wohnst ca 550km von mir weg!und das ist mir bissl arg weit weg!


    pologa85
    • Themenstarter

    mhh . weiß au net wie man das lösen könnte !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen