vw teilemarkt

spur um wieviel verbreitern?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi will mir für die nächste saison spurplatten kaufen..erstma meine frage wie breit kann ich ohne zu ziehen? fahre 195/45 auf 15 Zoll...und wenn das geklärt ist, vorne UND hinten breiter oder nur hinten?

LG Nils



Hi!

Die Reifengröße und Größe 15 Zoll reicht leider nicht, daß dir jemand helfen könnte.
Bitte genaue Felgengröße und ET angeben.

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aah stimmt ^^

ist 7jx15H2 ET37

ahja und 60/40 tiefer



Also ich fahr bei 7x15 et35 mit 195/45 Reifen auf der Hinterachse 40mm,
Sprich 20mm pro Rad.
Ist allerdings auch bissel knapp. Jedenfalls meiner persönlichen Meinung nach.

mfg Era


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mh is schon geil...und du musstest nix an den radkästen machen? ich will allerdings auch nicht das das irgendwie mies aussieht weil ich hab ja "nur" 195er und dann bis dahin hoffentlich die styling stoßstange hinten...sieht das aus?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also ich fahr 195/45 15 et30 7j ohne was zu machen ... da is noch ca 1zent platz un wenn innen die kante umgelegt is wären das fast 2zent ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bisher hab ich auch nix gemacht is auch noch was platz...also 10mm pro achse würde dann gehen....


hi also ich fahr 195/45/15 auf 7x15 ET 35 und letztes jahr hatte ich 15mm pro seite drauf und der stand meiner meinung nach bündig zum radkasten...
problem war nur trotz bördeln hat er bei starken bodenwellen oder mehr als 2 mann hinten geschliffen... und letztes jahr war er hinten 50mm tiefer..also überleg es dir..
steve


fahre auch 7x15 ET 35 bei ner tieferlegung von ca.75/50

des erste bild sind 25mm spurplatten PRO seite

auf dem 2ten bild das selbe nochmal, nur mit angepasstem radkasten (ca 2,5 cm gezogen pro seite)



DSC00124.JPG
DSC00124.JPG
DSC00314.JPG
DSC00314.JPG

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

hi also ich fahr 195/45/15 auf 7x15 ET 35 und letztes jahr hatte ich 15mm pro seite drauf und der stand meiner meinung nach bündig zum radkasten...
problem war nur trotz bördeln hat er bei starken bodenwellen oder mehr als 2 mann hinten geschliffen... und letztes jahr war er hinten 50mm tiefer..also überleg es dir..
steve


also meiner is 70 tiefer un da schleift trotz 5 leuten un vollem kofferraum hinten nix

musst du dann mal ein rad auf nen holzkotz stellen damit der einfedert, nich das der im radkasten kein platz hat


Ich fahre 7x15 ET 37 mit 195/45. Da ich Gewinde habe kann ich leider nicht so genau sagen wie tief meiner ist, keine Ahnung. Sind aber glaub ich nicht ganz 60 mm vorne.

Vorne hab ich 10 mm Platten pro Seite und hinten 15 mm pro Seite.

Gruß Dennis


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mh...aber auf deinen profil pics biste aber nicht 60 runter vorne oder? das sieht bei mir knapper aus....

LG Nils


Nein sind keine 60 mm vorne. Kann und will aber noch ein bisschen tiefer vorne.

Gruß Dennis


Antworten erstellen

Ähnliche Themen