vw teilemarkt

Ey Rofl Ey

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab mit meinem Polo eben
nen 306er Peugeot mit 75Ps und nen Honda Civic mit 80PS

bis zum 3.gang voll aufgeraucht... was geht



gelöschtes Mitglied

    tja... Polofahrer können das...
    ich hab auch nur knapp 65 PS und zerlege so manche Besser Ps'ler... auf den ersten 200 -300 m... die dann immer doof gucken... aber dann davon raschen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    is echt geil
    bin sau stolz auf meinen kleinen



    gelöschtes Mitglied

      Jou..kenn ich...
      Hab mich gestern mit so nem Tojota Corolla oder wie die dinger heisst angelegt..und was war? ABGEZOGEN
      Nunja... ich bin auch sehr stolz auf meinen kleinen...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      auf der autobahn hab ich ma nen rennen mit nem peugeot 206 gemacht, wir waren haargenau gleichschnell


      Hab nen Mercedes E 270 TD abgezogen!Ist in der Ortschaft auf einen Halben meter aufgefahren und Ortsausgang wollte er überholen!Pech gehabt!Hab auch beschleunigt!Der hat doof gekukt wie ich weg war!


      gelöschtes Mitglied

        Jou...das hatte ich auch schon gehabt bei irgend einem BMW...was genau das für einer war weiss ich net...aber auch so ne Prollkarre...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        naja Blueracer du hast 130PS ich hab 54PS das isn kleiner unterchied


        gelöschtes Mitglied

          ja, das kann schon manchmal lustig sein, die meisten denken, ach ein kleiner polo und haben dann dabei selbst nur 60 oder 75 ps, die wiegen aber dann meistens direkt 200-300 kg mehr, und dann ist das klar das das dann wieder ca. ausgeglichen ist, der 2f wiegt ja nur 770 kg! ja, das kann dann lustig werden!

          mfg!



          Ich hatt a mal nen witzigen "Konflikt" mit nem 520er Böhmer...aber da die Polo´s viel wendiger sind inne Kurven musste er ins Lenkrad beißen...obwohl ich zugeben muss dasser garantiert schneller gewesen wäre...
          Tja: Dranbleiben is das Eine und Überholen das Andere


          Antworten erstellen