vw teilemarkt

schwarze VW Radkappen

atticus
  • Themenstarter

Hallo!

Habe heute Winterreifen draufgeschraubt und ich muss sagen, es viel mir sehr schwer. Die Stahlfelgen sind ziemlich verwarzt.

Nun mein Frage:
Hat hier schonmal jemand seine VW Radkappen schwarz gelackt und hat da eventuell Bilder von?

Geht das von der Temperatur her den Satz eben schwarz über zu duschen wenn ich günstig einen schießen kann? Habe da immer meine Bedenken wenn es kalt ist, und im Wohnzimmer ists schlecht.



ich raff das jetzt nicht ganz.. gehts um radkappen oder die stahlfelgen? also meine stahlfelgen sind schwarz gelackt... bzw. erst gestrahlt (die sahen vorher aus ) und dann schwarz gesprüht...


Zitat:


Hat hier schonmal jemand seine VW Radkappen schwarz gelackt und hat da eventuell Bilder von?



@ Maverrik: wer lesen kann ist klar im vorteil



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab hier noch welche rumfliegen original VW 13 Zoll!

    Schön schwarz matt!


    Felge 1.jpg
    Felge 1.jpg
    Felge 3.jpg
    Felge 3.jpg

    polotreff.de
    #5 - 14.11.2007radkappen schwarz vw original vw schwarz matt felgen original vw radkappen polo orginal vw radkappen schwarz vw polo radabdeckung tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/50661.jpg schwarze vw radkappen schwarze vw polo radkappen radkappen schwarz matt radkappe vw polo 6n neu original radkappen vw in schwarz 13 zoll vw radkappen 13 zoll schwarz schwarze radzierblenden vw vw radkappe für polo vw ratkappen für polo 6n vw radkappen polo +vw +original radkappen +polo radkappen polo schwarz -ebay vw polo radkappen schwarz vw polo 9n3 radkappen schwarz
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen