vw teilemarkt

Blinkrelais für 9n Türpins

SebastianSB
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe mir gestern die Türpins vom 9n mit den Aufnahmen mit der roten LED eingebaut. Im Moment leuchten diese immer, da auf dauerplus gelegt. Jetzt die Frage: Wie bekomm ich die zum blinken wenn ich mein auto abschließe?

Ich vermute mal mit ner geschalteten Masse von der Zentralverriegelungspumpe, bin mir aber net sicher da ich nicht so der absolute Fachmann in sachen Elektro bin...



gelöschtes Mitglied

    der 9N hat ne schaltung mit derZV für die LED´s. glaube das wird schwermit nem 6N. könntest es abervielleict wirklich mal überdie stellmotoren der ZV versuchen.. die sind eim 9N Elektrisch.. beim 6N weiss ich das jetzt nicht aus dem Kopf wie die ZV angetrieben wird...


    SebastianSB
    • Themenstarter

    Die Stellmotoren werden durch eine Hydraulikpumpe angesprochen... :-(



    Hi
    Hab da was in der Art was du suchst
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gibt da auch noch ähnliche Blinkmudule musst ma schaun was du am besten gebrauchen kannst.

    mfg Poloraser


  • Hi
    Hab grad gesehen dat der Link nich funzt,
    geh einfach auf conrad.de,dann
    in Bausätze+Module,Lichtbausätze,
    Led Lichteffekt-Bausätze da wirst du was finden.

    mfg Poloraser


    Antworten erstellen