vw teilemarkt

ma ne ganz dumme frage : )

nailz
  • Themenstarter

wenn ich so bei ebay gucke, seht da, das die teile für polo 6n geeignet sind, jedoch nicht für classic.mein polo is baujahr 95. ich versteh da nur bahnhof. da ich mir neue blinker kaufen wollte, hab ich nu bedenken ob die passen.
HILFE!



gelöschtes Mitglied

    hey,
    ja die passen der 6n is bj: 95-99..
    ab 2000 is der 6n2 (das facelift)

    dann gibts da noch polo classic und variant und glaub caddy..
    des is der lieferwagen von den, sin also anders gebaut un die teile zumeist nicht kompatibel..
    hoffe konnt dir weiterhelfen..


    gelöschtes Mitglied

      Also die Frontescheinwerfer und Blinker und co sind identisch. bei fahrwerken und allem was mit dem "Heck" zu tun hat solltest du vorher den Verkäufer fragen. Oft sind das Händler und die haben dann für den gleichen Kurs auch Teile für deinen Classic...



      nailz
      • Themenstarter

      1 Paar weiße Blinker 
      passend für VW Polo Typ 6N
      Bj. 10/1994 - 09/1999
      Nicht für Variant und Classic Modelle !

      wenn da sowas bei ebay steht, weiß ich nich ob die peaasen. mein polo is doch classic bj. 95. oder muss ich da nur andere stecker für haben damit die passen?


      die blinker für 6n passen nicht beim 6kv also classic
      wenn du für den 6kv welche suchst und keine findest musst bei ebay ma nach blinker für caddy schaun die sind gleich


      nailz
      • Themenstarter

      woher weiß ich denn ob mein polo "classic" ist? sorry aber ich steh echt aufm schlauch.


      nailz
      • Themenstarter

      also das is mein polo nur halt inner andereb farbe.


      xx01.jpg
      xx01.jpg

      gelöschtes Mitglied

        ne des is kein classic des issn 6n...


        nailz
        • Themenstarter

        joah gut das ich das nu weiß. dann ma vielen dank. nu weiß ich was ich mir als nächstes kaufen werde...

        mfg nailz



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen