vw teilemarkt

hilffffeeee dietz hybrid 10 f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo an alle, habe ein kleines problem,
habe gestern ein dietz hybrid cap von meinen bruder geschenk bekommen er hat 2 positive und negative anschluesse, nun weiss ich nicht wie ich 2 endstufen daran anschliessen soll. bei ein power cap mit 1 f ist mir der anschluss schon klar aber ich habe noch nie so ein cap gesehen mit 2 + und 2 -. wenn ihr mir helfen koennt wer ich euch sehr dankbar.

mfg im vorraus.
r.v.e



Ich gehe mal davon aus, dass ein paar den strom und masseeingang darstellt und das andere paar einen ausgang, wobei ich mir da nicht 100% sicher bin, da mich der 3 Masseanschluss irritiert.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich setze ein foto rein damit es deutlicher wird. aber danke fuer die schnelle antwort dieser forum ist einfach klasse.



DIETZ5FKOP.jpg
DIETZ5FKOP.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich habe gedacht es so wie auf denn bild anzuschliessen. falls es nicht deutlich ist beschreibe ich es kurz.

ein kabel von der batteri zum cap.
und dann die 2 kabeln von denn beiden amps in ein verteiler anzuschliessen. und dann denn kabel der vom verteiler rauskommt in denn andren plus pol des caps anschliessen.

hoffe man sieht es richtig und versteht was ich meine.
mfg.
r.v.e


DIETZ5FKOP2.JPG
DIETZ5FKOP2.JPG

Also ich würde das Teil genauso anschließen. möglich, dass das cap 2 mal an Masse angeschlossen wird. einmal zur sicherheit als masse für den Eingang (12V von der Batterie) und den anderen für den (gebrückten) Stromausgang an die 2 Amps...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


dankeeeeeeeee.


Das ist im Prinzip ein Stromverteiler. Da kannst du dann einfach mit dem Kabel von der Batterie und Masse Reingehen und dann von da aus an die Endstufe..

Kannst du mir deinen Bruder mal leihen, damit der mir auch so ein geiles Teil schenkt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vieleicht zu weihnachten


Alles klar.



Das auf dem Bild soll ein Kondensator sein? Für mich sieht das aus wie ein Sicherungsverteiler, hast du dazu vielleicht mal einen Link?
In der ANleitung steht normal auch immer was zum richtigen Anschluss drin.


Das ist der Kopf von dem Cap. auf der Homepage von Dietz sieht man leider nicht viel an beschreibung. Hier ist das gute Stück![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bin mal gespannt, wie er dir gefällt


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hab nur denn oberen teil genommen damit man die anschluesse sehen kann hier ist ein foto vom ganzen cap.

    in der anleitung steht nur drin wie man mehrere caps anschliesst aber nicht wie man 2 oder 3 amps anschliessen kann.


    DIETZ5FBLAU.jpg
    DIETZ5FBLAU.jpg

    Ah, so siehts natürlich ganz anders aus
    Ich wäre jetzt einfach nur von der Bat in den Cap gegangen und von dem Cap auf die Bassendstufe.


    polotreff.de
    #14 - 18.02.2005dietz 10f
    Antworten erstellen