vw teilemarkt

sonar angelayes leutweitenregler

poloproll
  • Themenstarter

hi hab mal ne frage da meine sonar angel.... keine leuchtweiten regelung haben .Ist es möglich irgendwie die von meinen standart leuchten einzubaun ? beim glof 3 und denen von fk gehts hatt ein kumpel von mir auch gemacht

brauch das für den tüf hatt mich heute auch schon nachhause geschickt
mit ner liste wo 27punkte aufgefürt sind alles so kleinigkeiten aber das schlimste sind die lichter

fahre nen 6n von 98

bitte um antwort

mfg polloproll



gelöschtes Mitglied

    Ich sag mal so: Es ist nicht unmöglich, jedoch mit ein bisschen aufwand verbunden.. Ich hab mich damals dran versucht, aber dann wegen fahrzeugverkauf aufgegeben. PnP geht da jedenfalls nix


    hey hatte das selbe Problem, der TÜV hatte mich wegen den Scheinwerfern auch nicht durchkommen lassen...
    hatte in ner Tuningwerksatt gefragt wegen dieser Leuchtweitenregulierung und er meinte man kann es bei denen nicht nachrüsten....
    also habe ich zum TÜV erstmal die alten wieder eingebaut... habe mir denn später aber doch die von FK geholt

    Gruß Jennifer



    gelöschtes Mitglied
      polotreff.de
      #5 - 14.11.2007lutweiten regler leutweitenregler für polo 6n leutweitenregler leutweitenregler
      Antworten erstellen