vw teilemarkt

Standlicht in schwarze binker part2

polo_steve
  • Themenstarter

hier noichmal pics im hellen..
also ich weiss net irgendwie gewöhnungsbedürftig bin vorher angel eyes in schwarz gefahren... und jetz die dinger..hmm guckt selber



Bild000.jpg
Bild000.jpg
Bild002.jpg
Bild002.jpg
Bild003.jpg
Bild003.jpg

die blinker sind schon ok must nur noch die scheinwerfer in scharz machen wie ich es bei meiner freudin gemacht habe...

schau mal bei Turbomel

mfg


shau mal in meie bilder

mfg



gelöschtes Mitglied

    Hey benke!

    Erstmal gratulation zu deinem BEricht in der Scene!
    Super gelungen!

    Hab meine Scheinwerfer ja auch schon schwarz gemacht! Irgendwie wirken deine aber noch dunkler! Was hast du bei deiner Freundin alles eingefärbt!

    Nur den RAnd auf dem das Glas aufliegt?, das was ich auch schwarz hab, oder auch die untere geriffelte Fläche im Scheinwerfer?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen