vw teilemarkt

Was kann es sein!

The King
  • Themenstarter

Hi!
Hallo habe ein Panasonic Radio mit cd-wechsler funktion und habe ein cd-wechsler von mein kumpel bekommen.
Und wenn ich den wechsler ans Radio anschliesse den geht im wechsler eine ROTE Lampe an aber ich kann werder die klappe öffnen oder sonst was machen.
Was könnte es sein!
Muss der wechsler dauerplus haben oder nur angehen wenn das radio angehet?



gelöschtes Mitglied

    du hast am wechsler ein remodekabel, somit geht er nur an wenn das radio auch angeht!


    The King
    • Themenstarter

    Hi!
    Joo danke muss ich mal gucken!



    Ist es ein Panasonic-Wechsler?
    Hast du eine Anleitung dazu bekommen?
    Manche älteren Wechslern mußte man mit Strom versorgen (d.h. ein extra Pluskabel verlegen wie bei einer Endstufe).


    The King
    • Themenstarter

    Hi!
    Joo der Wechsler ist auch von Panasonic habe keine anleitung zu bekommen!
    Einfach ein extra pluskabel verlegen?


    Wie gesagt, manche Wechsler haben sowas gebraucht, allderings weiß ich nicht ob deiner auch nen etxra Anschluß braucht. Hatte dein Kollegen den in Betrieb? Dann frag den doch mal wie er ihn angeschlossen hatte, oder er einfach nur das Wechslerkabel hatte oder noch nen extra Anschluss.


    gelöschtes Mitglied

      ich hatte das gleiche problem ! da hat mir auch ein freund das mit dem plus kabel erzählt und danach gings eigentlich


      The King
      • Themenstarter

      Hi!
      Ok werde mal gucken was es für einer ist ok!
      Meld mich naher nochmal ok!


      Wenn das wie bei Pioneer ist musst du da ein dauerplus kabel dran machen, damit du das Magazin immer raus bekommst und der Wechsler noch weiß, bei welchem Lied er war, wenn du ihn wieder einschaltest.



      Ich hab ein Pioneer im meinem Winter-Polo drin. Da hab ich auch ein extra Plus kabel mit masse. Ist aber am Stecker vom Wechsler dran.


      polotreff.de
      #11 - 18.02.2005remodekabel dazu kaufen ?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen