vw teilemarkt

marec's kleiner aber feiner winterumbau

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

Zitat:

Dieses Alu-Gerüst an der Schaltkonsole, ist das vom TT?

grüße

ja das sind die TT ''angstgriffe'' habe sie noch zusätzlich poliert

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

Zitat:

jaja schaut echt fett aus und wenn die bling bling schrauben noch drinne sind dann bestimmt noch besser^^ was wirds den chrom oder gold?

sind chrom schrauben sieht man doch

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

Zitat:

Eben! MAnchmal ist weniger mehr!

Mir gefällts auch richtig gut! Damals ja in BErgkamen schon! Und das mit den TT Stützen muss ich auch irgendwann nocvhmal probieren! Aber glaub bei der 6N Mittelkonsole sieht das nicht so berauschend aus!

bau dir dochn 6n2 cockpit ein

gelöschtes Mitglied

Ne ne du, danke!

Hab grad erst nen GTI BRett eingebaut!

marec6n2
    • Themenstarter
    marec6n2's Polo 6N2

dann weisste ja was auf dich so zukommt

gelöschtes Mitglied

Wenn dann würd ich schon eher nen echtes TT BRett bevorzugen bevor ich mir den Aufwand nochmal antue!

marec6n2
      • Themenstarter
      marec6n2's Polo 6N2

ja ok das isn argument

marec6n2
      • Themenstarter
      marec6n2's Polo 6N2

hier die letzten bilder von 2007,bin grad dabei im innenraum etwas umzubauen,der himmel ist schon richtung bayern zum beziehen gewandert

so steht der polo zurzeit ohne himmel und abc säulen da,säulen werd ich mal versuchen morgen oder so einzubauen...

Bild003.jpg
      Bild003.jpg

SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

Ich bin begeistert! Sieht klasse aus. Eine Mischung aus edel und sportlich. Kompliment!

ja sehr schick, das mit dem alcantara gefällt mir.......was hast überhaupt mit deinen sitzen vor!? ich hoffe doch was........von außen echt schick sehr edel und doch auffällig aber deine heckklappe, da passiert doch noch was oder...lg

marec6n2
      • Themenstarter
      marec6n2's Polo 6N2

Zitat:

ja sehr schick, das mit dem alcantara gefällt mir.......was hast überhaupt mit deinen sitzen vor!? ich hoffe doch was........von außen echt schick sehr edel und doch auffällig aber deine heckklappe, da passiert doch noch was oder...lg

sitze hab ich dieses jahr erst verbaut,vorerst bleiben die noch so

heckklappe wird ggf im winter noch in angriff genommen da ich dann ggf eine vom gti mit passenden heckspoiler verbauen werde und dann auch passend cleanen werde wenn alles klappt

marec6n2
      • Themenstarter
      marec6n2's Polo 6N2

Zitat:

Ich bin begeistert! Sieht klasse aus. Eine Mischung aus edel und sportlich. Kompliment!

ja so kann man was auch sehen

Antworten erstellen