vw teilemarkt

6n Scheinwerfer

70mmy
  • Themenstarter

HI

Ich habe folgendes Problehm ich habe seit ca 1 Jahr angel eyes von FK verbaut... alles schön und gut so weit, heute fahr ich abends (schon in der dämmerung) zu meiner Freundin auf einmal fällt mein abblendlicht aus (es ging in 20 sekunden ein paar mal an und aus ohne das ich was am Schalter im innenraum rumgestellt hab und seitdem geht es gar nicht mehr)
Mein Fernlicht geht ohne problehme blos mein abbelndlicht garnicht mehr ... Polo 6n Baujahr 1995

Welche fehler können es sein das es nicht mehr geht?

Danke für eure hilfe

Tommy



Moin, musste mal gucken die Birnen ( müssten H1 sein ) sterben gerne mal nen Hitzetod......
einfach mal ausbauen und gucken.... vllt is auch wasser drinne

hoffe dir geholfen zu haben

MfG
Christian


gelöschtes Mitglied

    schau mal nach den steckern ob da die kabel noch alle richtig drin.

    Oder mach mal auf Verdacht die Glühlampen neu.

    Sind H7



    Wackel mal an den Relais und eventuell an den Sicherungsblöcken im Kabelstrang, hatten wir auch schon öfters Fehler....


    70mmy
    • Themenstarter

    HI

    Ja werd ich mal probieren...

    aber ich denk ned das beide birnen von abblendlicht gleichzeitig kaputt gehen?

    Ich sag dan bescheid obs geklappt hat oder noch ned


    guck mal nach dem schalter, ob der verschmort ist, hatte ich schon an meinen ex audi und an meinem polo!beim audi war nämlich auch von einer min auf die andere des abblendlicht aus


    ne das is sehr unwahrscheinlich das beide mit einmal draufgehen....

    vllt war ja auch der Mader dran?! Ich würde dann mal alle zuleitungen untersuchen.

    Christian


    70mmy
    • Themenstarter

    HI

    Nein es ist viel einfacher aber irgentwie unverständlich wie ich finde...
    Es war "blos" die Sicherung von den Angeleyes für das Abblendlicht aber warum die rausgeflogen ist verstehe ich nicht es war nicht nass das es hätte einen kurzen geben können und sonst ist mir auch nix aufgefallen...

    naja im moment geht es wieder ;o)

    Trotzdem danke an ALLE

    Tommy


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen