vw teilemarkt

Ground zero Radioaktive GZRC16...

*bluepolo*
  • Themenstarter

...FS(120w rms) und Ground zero GZTB300BR (400w rms) sub.
wie findet ihr die teile für nen einsteoger, und welche endstufe könnt ihr mir dazu empfehlen(ca 150 &euro
danke

mfg



Hast Dein Budget erweitert?


*bluepolo*
  • Themenstarter

na klar man...
hab gemerkt dass der billige kram zu nix taugt



Gute Sache! Und vergiss bitte die Türdämmung nicht!

Tu das Zeug unbedingt probehören ob es DIR gefällt. Ich mag halt ganz gern Sinus Live wenn's günstig sein soll.


*bluepolo*
  • Themenstarter

wie funtzt das mit der dämmung? find ich da was hier im forum?
wie ist das nun mit der endstufe?


hatte ich geschrieben, daß Du gut 100€ für die Dämmung einkalkulieren mußt!

Hab mal nen Seat Leon gehört, der war ohne Subwoofer um einiges besser wie meiner mit!

Seither gibt's bei mir kein Auto mehr ohne Dämmung

Wenn man Rock hört braucht man den Subwoofer garnimmer so dringend...

schau mal auf meiner Homepage vorbei. Ist zwar ein CLK, aber vom Prinzip funktioniert die Dämmung beim Polo genau so.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • *bluepolo*
    • Themenstarter

    kann mir denn keiner eine endstufe empfehlen?


    was empfielt Dir denn Dein Händler?


    *bluepolo*
    • Themenstarter

    nichts. hab mich ertsmal so umgekuckt. ich hab eher auf erfahrungswerte hier gesetzt, ich dacht hier bin ich besser beraten, was am sinnvollsten ist.



    Hast Du das Zeug schon?

    Was hörts Du für Musik?

    Muss es klingen oder einfach nur laut sein?


    *bluepolo*
    • Themenstarter

    naja klingen muss es schon. und hören tu ihc auch alles.
    ich werde mir erstmal das frontsystem zulegen, und ohne endstufe, ist das wohl auch nicht der bringer.
    und im frühjahr werd ihc dann den sub nachrüsten.
    den hab ich aber wegen der endstufe schon mal mit eingeplant.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    http://www.polotreff.de/html/forum.../102587.html

    ...

    un zur dämmung such mal nach"neue bilder von jo-jo" da siehste gedämmten polo


    polotreff.de
    #13 - 15.11.2007gzrc16
    Antworten erstellen