vw teilemarkt

Polo_Society Gründung Thüringen

Kritzi
  • Themenstarter

Liebe Polotreff.de Freunde,

nun ist es soweit, ein paar Kumpels und ihre Weiblichen Anhängsel haben eine Polo_Society Geimeinschaft gegründet ( Crew hört sich nach Berlin an ).

Was versteht man jetz darunter? Erklär ich euch! !

Man lernt sich kennen, fährt zusammen auf Treffen od. unternimmt Abende auf Partys oder für die Romantiker ( Lagerfeuer am Baggersee Erfurt z.B.) oder schraubt natürlich gemeinsam mit jeden Helfer an den Polos.

Zur zeit sind wir noch recht wenige, aber das soll sich ändern! Ideen wurden auch umgesetzt und wir haben immer wieder ein paar neue Leute erwerben können.

Also wenn du / Sie Aus Erfurt - Weimar - Apolda - Jena od. Dörfer ringsum kommt, und Spass an sowas hättet, und es auch ernst meint, dann meldet euch doch per PrivatNachricht bei mir

Aufkleber enstehen auch z.Z. die jeder Teilnehmer dann irgendwo auf seinem Auto platzieren darf.

Vorraussetzung ist eigentlich nur, man sollte Polo fahren

Bis dahin Leute



PoloSociety.jpg
PoloSociety.jpg

ich schieb den thread mal wider nach oben wäre schön wenn sich noch paar leutz melden würden...


Kritzi
  • Themenstarter

Ich hoffe auch



ein paar wenige sind wir ja schon ^^


Kritzi
  • Themenstarter

Könnten aber mehr sein


jepps, aber wir arbeiten ja dran ^^


Antworten erstellen