vw teilemarkt

ansaugkanal/drosselklappe ablagerungen

frisbee
  • Themenstarter

moin moin
mein ansaugkanal ist ziemlich dreckig. muss ich alles abbauen wenn ich den sauber machen will oder gibs da ne andere möglichkeit?



am besten raus machen, ist doch kein grosses geschäft?!?!?!


gelöschtes Mitglied

    hallöche

    Das der Ansaugtrakt beim 6N verdreckt ist, ist eine Polo Krankheit.
    Wenn du die ganze Sache nicht ausbauen willst gibts beim VW Händler
    ein Produkt mit dem Namen Kent One shot das ist ein Reiniger speziell für solche Angelegenheit kostet aber 29.95€. Ich habs gekauft probiert und bin positiv beeindruckt. Eine Anleitung für die Anwendung steht auf der Flasche.



    polotreff.de
    #4 - 23.11.2007polo krankheiten drosselklappe one shot reiniger von kent kent one shot kostet vw drosselklappe one shot one shot drosselkappen drosselklappe ablagerungen reiniger kent drosselklappe kent reiniger one shot drosselklappe kent one shot krankheiten drosselklappe shop "kent one shot" ansaugkanal reinigen polo 6n ansaugtrakt ansaugtrakt reiniger http://www.polotreff.de/forum/t/104901
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen