vw teilemarkt

Quitschen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

habe seit ein paar tagen folgendes problem:

beim einschlagen der lenkung (rechts & links) allerdings nur bei einer geschwindigkeit bis ca. 30 kmh habe ich ein lautes quitschen vorne! als ob irgendwas schleift!?

was kann das sein?

danke

mfg



ach ich glaub das hab ich auch seit kurzer zeit, ich habs allerdings nur wenns draußen nass ist.

Es hört sich an bei der fahrt wie ein schleifen (auch beim bremsen) aber wenn man langsam fährt (weniger als schrittgesch.) dann quitscht es.

is mega peinlich an der ampel:P


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee beim bremsen bei mir nicht...

keiner ne ahnung?



Hast du vor kurzem die Bremsen gemacht?


Mir ist es nämlich mal passiert das ich die Bremsbacken nicht schön hinengelegt habe und die klammer rausschaute und dadurch die bremsbacke hin und her rutschen konnte und dadurch hatte ich ein quitschgeräusch........................

ansonsten tippe ich auf Antriebswell (Manschette) !?!


das könnte sein, weil ich davor so n klackern hatte, is aber jez weg^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee bremsen hab ich nicht gemacht! was kostet die antriebswelle (manschette)?

mfg


gelöschtes Mitglied

    Vielleicht die Servo?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nee hört sich nach so nem metallischen schleifen an...


    polotreff.de
    #9 - 15.11.2007metalisches quitschen polo 9n quitschen polo 6n
    Antworten erstellen