vw teilemarkt

Soviel zur Gleichberechtigung

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Das ist der Aufreger der Woche
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich könnte wenn ich sowas sehe!

    Gruß Basti



  • um was gehts da? kann es leider nicht anschaun im moment.


    Die ham doch echt nen Arsch offen oder?
    Gleichberechtigung? und wo bitte?
    Mc Drive? Mehr verarschen können die den alten Herren nicht oder was?
    Wär ich dabei gewesen ich glaub ich hätte die Schweine zur Sau gemacht!
    Bei sowas könnt ich echt genauso wie du einfach nur







    wer ich dabei gewesen hätte ich ihn die beine gebrochen so ein assi




    meeeensch! dat is doch nur nen fake! ok?


    >>Alles in Ordunung<< kommt immer auf Pro7 und is nur verarsche

    also nich aufregen ^^


    trotz und alledem, ist schon krank das ding


    gelöschtes Mitglied

      Krank oder nicht , es ist ein Fake .

      Sind ja nicht die ersten Videos von denen .

      Ist genau so wie " keine Arme , keine Kekse " .


      das is ja von "Alles in ordnung" das is ne Sketch serie von Sat 1 oder RTL das is ne reine Polizei und ordnungsamt verarsche das is immer voll lustig die haben ma n golf fahrer dazu gebracht sein auto aufs dach zu stellen weil die räder zu breit für den wagen waren also aufm dach weiter fahren^^




      das find ich viel schlimmer... besonders den teil mit den polizei beamten und der leiche... ist ein bisschen sehr makaber, auch wenn es nur ein fake ist...


      gelöschtes Mitglied

        Man sollte auch mal ein bißchen Spass verstehen , es ist ja bekannt das es ein Fake ist von denen und ich finde es einfach nur Witzig ,
        wenn man sich immer so viele Gedanken macht dann sollte man erst recht nicht ins Internet .

        grüsse


        Antworten erstellen