vw teilemarkt

ein neuer versuch für ein werbevideo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mir ma gedacht ich mach ma ein versuch.

the orange und grashalm haben es abgesegnet also schaut es euch an und schreibt eure meinungen.


mfg polo0311



hi!

ich finds ganz gut muss ich sagen! aber mir fehlt da sonnen bischen die "Action" wenn du weisst was ich meine!?

Aber an für sich isses echt schön und echt gut gemacht! respakt!

gruss
Matze


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke is ja auch nur ne probe version und wenn ich eure meinungen lese kann ich es dann so verändern das es passt denn jeder bringt so seine ideen mit rein und des ganze wird ja dann ein echtes video für den polotreff.
sollen ja ruhig alle ihre meinungen schreiben so wollte ich es ja. sollte ja ein video für alle werden so das sich jeder damit identiviezieren kann auch wenn nicht von jedem des auto vertretten is in dem video was ja sowieso nicht gehn würde denn bei sovielen mitgliedern würde das video wohl sehr, sehr lang werden. also nur her mit den meinungen und ideen wie man es noch besser machen kann.

mfg polo0311



mmh, da fehlen aber noch ein paar Moderatoren wenn ich mich nicht irre!
Aber sonst recht nett, auch wenn ich den Bildübergang nicht immer gleich gewählt hätte und vllt ein paar qualitativ hochwertigere Bilder verwendet hätte. Falls du dir die Arbeit machst könntest du die einzelnen Polofahrer ja um ne bessere Auflösung bitten.
Aber ansonsten recht gelungen.....


Ich finde die Schrift könnte langsamer durchs Bild laufen. Und die vorletzte Schrift läuft zweireihig durchs Bild das ist auch schwer zu lesen. Aber sonst gefällt miir das gut.
Lg Tobi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau so hatte ich mir des vorgestellt nu werde ich mich ma frisch ans werk machen und des ganze etwas verbessern und @the orange wenn du mir die namen der moderatoren geben könntest währe gut dann kann ich auch alle rein setzen ins video.

mfg polo0311


ja nicht schlecht!
wie schon gesagt moderatoren fehlen!
bsp. Stephan Z. , coolvibraations (hoff er schreibt sich so) und polofreund fallen mir da ein!
ja wie auch schon gesagt wurde die schrift läuft viel zu schnell von rechts nach links und ich hätt sie evtl. in der gleichen farbe wie den forumstittel gewählt!
letzter punkt find es gibt hier noch en paar schönere 9N's als die die du gewählt hast aber gut das is geschmackssache!


die wirklich gutaber ich schliesse mich meinen vorredner an aber chade das meiner nicht dabei ist :'(


Find ich echt super deine idee mit den Video .
Aber mann kann die Übergange noch ein bisschen verändern und das gleichmässige.
Aber sonst TOP



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nach dem ich ja nun ein paar vorschläge und meinungen von euch gehört hab und nach dem ich noch ein paar infos erhalten hab habe ich das video für den polotreff nochmal komplett neu gemacht und was soll ich sagen schaut es euch an.


mfg polo0311


ist gut geworden aber eins gibts der schwarze polo mit der corradofront bei den 2ern ist ein 2f gehört nämlich nem freund von mir


also ich finds echt gut gemacht respect passt gut zu dem forum hier nur weiter so
mfg
sascha


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry @amokg40 nur wenn der bei den 2ern drin is in der galerie kann ich ned wissen und so gut wie der aussieht kann man des schlecht unter scheiden wohin er gehört aber ich denke das des nicht wirklich stört oder.

ich hoffe es sieht auch jeder denn es ist für euch alle gedacht und als dankechön an die mod's für dieses geile forum.

mfg polo0311


ach stören tut es nicht wollte es dir nur sagen


so sieht die sache doch schon anders aus!
sehr gut geworden!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke bin ja ma gespannt was die mod's dazu sagen werden


Zitat:

so sieht die sache doch schon anders aus!
sehr gut geworden!








gelöschtes Mitglied

    ich wurde vergessen ^^ lol

    Also ein bisschen konstruktive Kritik:

    Von der Sache her schon sehr nett, nur ist es ein wenig langatmig. Die Bilder könnten etwas kürzer gezeigt - und dafür halt mehr polos vorgeführt werden.
    Dann sollten die Blender einheitlicher sein, so schauts immer aus als wenn man alle Funktionen mal durchprobieren will.
    Schön wäre es auch, wenn das weiterschalten der Bilder im Takt zum Track passieren würde. Würde aus Bild und Ton eher eine Einheit Formen.
    Die Unterteilung von den Baureihen ist nett, ich würde es aber nicht so "lang" gestalten, muss flotter gehn.
    Ansonsten weitermachen ^^


    ok, die Quali der Bilder ist noch nicht besser! Ich schau mir die Videos im Großformat an, da stört das rumgepixel schon.
    Und eine Bitte von mir, nimm die Bilder von uns Mods (nicht die Autos sondern wir direkt) raus, das schändet das ganze Video!
    Wie gesagt, schreib alle Betreffenden an ob sie dir ordentliche Bilder schicken können, so erfährst du auch ob sie damit einverstanden sind.


    ich fahr zwar 2f qp, aber ich hätte mir gewünscht jeweils wenigstens ein 6kv (polo kombi) und ein 9n2 (9n limo -->9nderby). vielleicht auch ein polo classic.


    juut,aber die schrift is bissl fast


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen