vw teilemarkt

Verkauf

Cino87
  • Themenstarter

Moin Moin!
Hab mal ne frage!
Muss leider meinen Polo verkaufen!
Ich will ihn aber nicht bei eBay reinstellen!
Was kann ich dafür so verlangen?
Er hat zwei kleine stellen,
eine am Kotflügen (Riss an der Oberfläche),
und an der Heckschürze einen kleinen Parkschaden.

Zudem hat er im Juli eine Generalüberholung bekommen!
Tüv auf Wunsch Neu!
Wäre nett wenn ihr mir mal ein paar vorschläge gebe könntet weil ich mir nicht sicher bin!
MFG Martin



gelöschtes Mitglied

    Paar mehr Angaben wären praktisch
    Z.B Laufleistung, Tuning usw. oder auch
    was bei der Generalüberholung gemacht wurde.

    Dann können wir dir bestimmt mal ne Zahl sagen


    Cino87
    • Themenstarter

    Also bei der Generalüberholung wurde der Zahnriemen gewechselt,
    Ölfilter, Motorhalterungen, ALLE Dichtungen, und noch ein paar kleinere dinge. Zum Preis von 900 Euronen.
    Laufleistung bei 182 tkm, wobei bei 160 tkm ein neuer Motor verbaut wurde,
    eingetragen ist der alte 1,0 mit 45 PS er hat aber einen Golf 2 Motor 1,4 L mit 75 PS.
    Verbaut ist ein K & N Gewindefahrwerk, Angel Eyes, 195/45 R14 Borbet Felgen, Heckschürze, König Sportsitze (leider ein wenig in mitleidenschaft gezogen), Schroth Gurte, ACHTUNG 2 SITZER, Airbrush Cockpit, Motorhaube eigenbau, mehr fällt mir jetzt nicht ein



    die ausstattung wäre auch noch interessant!?
    airbag u.s.w?


    Cino87
    • Themenstarter

    Airbag hat er Fahrer + Beifahrer
    Servo, Blaue Tachobeleuchtung


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      eingetragen ist der alte 1,0 mit 45 PS er hat aber einen Golf 2 Motor 1,4 L mit 75 PS.


      das würde heißen steuerbetrug?


      Zitat:
      Verbaut ist ein K & N Gewindefahrwerk



      und das k&n jetzt gewindefahrwerke baut wäre mir zumindest neu ^^

      ne aber ansonsten n schönes auto..aber ich glaub die tatsache mit dem nciht eingetragenen motor mindert den preis doch um einiges...du bist also die ganze zeit mit nicht eingetragenem motor rumgefahren


      Cino87
      • Themenstarter

      ja spart aber irre kohle


      toll das es kohle spart aber, wenn die rennleitung dich erwischt, dann hättest du mehr gespart, hättest du es steuerlich angemeldet und eingetragen.


      gelöschtes Mitglied

        ausserdem wirst du spätestens beim tüv probleme bekommen...



        is ja quasi wie n unfallwagen

        ohne vollabnahme wird da wohl niemand mit rumfahren wollen.


        Antworten erstellen