vw teilemarkt

Welche Glühlampen würdet ihr empfehlen?

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

guten abend allerseits,
ich bin von meinen in.pro scheinis auf die fk powerlooks umgestiegen. hab jetzt aber 4x h7 und nicht mehr h4. nun bin ich auf der suche ach guten birnen die ein super licht bringen. hatte bis jetzt die phillips night guide, die sind ja sehr gut aber die neuen kosten ja als h7 ca. 40 euro.
weiß jemand was da jetz neu dran ist?
dann würden mich noch die power 2 night interessieren, hat die einer vielleicht drin? würde mich mal interessieren wie die so sind? gibt ja auch noch extrem power von phillips und überhaupt so ne riesen auswahl, also es wäre schön we mi vielleicht einer nen tip geben könnte welche ihen preis wirklich wert sind.



osram nightbreaker hab ich drin und muss sagen die sind einfach top und im preis viel viel günstiger als die phillips extreme power

haben ein sehr schönes weißes licht und sind superhell
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=osram+night+breaker&category0=

hast leider pech vor 2 wochen konnte man die bei einem händler bei ebay für 19€ kaufen und der versand war gratis


gelöschtes Mitglied

    hab diese:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • teuer aber gut!



  • Ich hab die Power 2 Night drin und bin super zufrieden!
    hab auf Powerlook und H7 Birnen umgerüstet und bin extremstens zufrieden, also tolle AUsleuchtung, gutes Licht, also kann ich nur weiterempfehlen und sind nicht ganz so extrem teuer


    gelöschtes Mitglied

      hab mir auch die night guide gekauft und die sind der hammer teuer aber richtig gut!
      gruss


      Zitat:

      hatte bis jetzt die phillips night guide, die sind ja sehr gut aber die neuen kosten ja als h7 ca. 40 euro.

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • mit 25 euro kommt man auch schon hin.

      Zitat:
      weiß jemand was da jetz neu dran ist?

      ja, die neue version "double life" besitzt eine erhoehte lebensdauer.

      Zitat:
      dann würden mich noch die power 2 night interessieren, hat die einer vielleicht drin? würde mich mal interessieren wie die so sind?

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • sind gute +50% lampen, keine farbzonen, sondern gleichmaessiges licht in deutlich hellerem gelbton. fuehren in der lichtstaerke mit den night guide die +50% kategorie an.

      Zitat:
      gibt ja auch noch extrem power von phillips

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • die bis vor kurzem lichtstaerksten leuchtmittel mit +80%.

      Zitat:
      also es wäre schön we mi vielleicht einer nen tip geben könnte welche ihen preis wirklich wert sind.

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • derzeit sind es die osram night breaker, nochmal nen tick weisser als die x-treme power und nochmal nen tick staerker.

      gruss,
      tom


    • gelöschtes Mitglied

        Das Thema ist zwar alt, aber meine Fragen dazu sind aktuell
        Hab eine heiße Empfehlung für die Osram Nightbreaker bekommen. Meine Angels sind nämlich so schwach, dass ich bei Dämmerung kaum sehe, ob das Licht überhaupt an ist :(
        Habt Ihr Erfahrung mit den Nightbreaker?

        Auf der Verpackung ist so ein halbes Uhren-Symbol drauf. Das soll wohl bedeuten, dass die nur halbe Standzeit haben im Vergleich zu normalen H7-Birnen.
        Hat da jemand Erfahrung?

        H2O


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen