vw teilemarkt

Welche Felge ist das?

Pommes123
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also, um welche felge handelt es sich hier und habt ihr ein gutachten dafür?
    ich hab mir die mal bei nem freund gekauft, der sich irgendwann mal neue gekauft hat! nur jetz hab ich das problem das ich nich weiß welche felgen das sind und wie ich an ein gutachten zum eintragen komme!



  • könnten die brock b5 sein aber bin mir nicht 100% sicher kannste das den nicht über die kba nummer rausbekommen die müste auf den felgen stehen und gutachten müstest du eigentlich auch bei brock kriegen. . . .


    Pommes123
    • Themenstarter

    ja daran habe ich auch schon gedacht. nur leider bekommt man ja ein gutachten nur mit einer kba nummer, ich kann da aber keine drauf finden! hab überall schon gesucht aber kann da keine finden!



    diese felge heist brock b12 ist ne 7*13 et25


    Pommes123
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das ist eine Brock B5 Felge, also nicht die die ich oben angegeben habe!


  • habe da ein gutachten davon.mfg


    gelöschtes Mitglied

      schau mal auf der innen seite der felge


      Pommes123
      • Themenstarter

      du aber die brock b12 kanns auch net sein, da auf der seite von brock eine andere als b12 gezeigt wird![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • hmm,dann wars 13 oder 15 kumpel hat die felgen mit gutachten



      Pommes123
      • Themenstarter

      ja keine ahnung, is ja keine kba drauf zu finden!


      brauchst du die abe?


      Pommes123
      • Themenstarter

      ja wenn du die hast und die auch für meine felgen passt, dann immer her damit!


      Pommes123
      • Themenstarter

      weiß denn keiner so genau was das für ne felge is oder hat einer dafür ne abe oder sowas?


      Pommes123
      • Themenstarter

      was sind denn das für welche. sind von einer guten freundin von mir und stehen zum verkauf, nur weiß eben keiner von denen die ich kenn was das für welche sein sollen!


      CIMG2783.JPG
      CIMG2783.JPG
      CIMG2784.JPG
      CIMG2784.JPG
      CIMG2785.JPG
      CIMG2785.JPG

      das müsten die schnitzer bmw felgen für den e 30 sein !

      Gab es meines wissen in 15 und 16 zoll!


      Pommes123
      • Themenstarter

      das sollen wohl aber 13 zoll und vorher aufm g40 drauf gewesen sein!


      Pommes123
      • Themenstarter

      noch einer was, wat sin dat für felgen!


      Zitat:

      das müsten die schnitzer bmw felgen für den e 30 sein !

      Gab es meines wissen in 15 und 16 zoll!


      Gab es auch in 14"...


      Pommes123
      • Themenstarter

      also schnitzer felgen fürn bmw in 14 zoll oder wie?


      Zitat:

      also schnitzer felgen fürn bmw in 14 zoll oder wie?


      Das würde ich bei den letzten geposteten Bildern tippen, ja.


      Hi,

      also die erste Felge die du gesucht hast ist von MIM. Nennt sich glaub ich Typ 1215 oder 1512 glaub ich, hatte die auch auf meinem 2f gehabt! Die wurden in Italien hergestellt und hier von Brock anfang der 90er vertrieben, war bei Brock und hab nachgefragt (ist ja nur um die Ecke)! Das passende Gutachten bekommst du aber immer noch bei Brock!

      MfG

      BJ


      Pommes123
      • Themenstarter

      will die einer kaufen? sind mir leider wirklich zu schade um die wegzuwerfen!
      würde die für 60 euro abgeben und wo bekommt man schon mal so ne schicke felge für 15 euro das stück


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen