vw teilemarkt

Blech am Türschloss einzeln zu ersetzen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.

An unserm Polo wurde beim Vrobesitzer schon ein Einbruchsversuch begangen.
Seitdem fehlt dieses Blech, die Verkleidung, wie auch immer, am Türschloss.
Bisher habe ich mir da keinen Kopp drum gemacht. Aber jetzt im Winter mit Schnee, Feuchtigkeit, Kälte... Na ich weiß nicht...
Hier das Bild, damit ihr wisst was ich meine.


Kann man das einzeln ersetzen? Ist es schwierig das Schloss auszubauen?

Gruß
Alex



das zu ersetzen wirst du das wohl kaum, einfach mal auf den schrot fahren und sich dort alles neu holen aber bein zündschloß nicht die wegfahrsperre vergessen mit zu nehmen.


normal kann man sich n schloss bei VW nachkaufen...

einfach mit schlüssel oder schlüsselnummer dahin gehen und mal nachfragen

einbau dürfte auch nicht allzu schwer sein



Zitat:

normal kann man sich n schloss bei VW nachkaufen...

einfach mit schlüssel oder schlüsselnummer dahin gehen und mal nachfragen

einbau dürfte auch nicht allzu schwer sein


so währs noch besser


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zu VW will ich damit ja nicht unbedigt ==> €€€
Bin ja auch nicht unbegabt was Autos angeht. Nur habe ich mich noch nie an nem Schloss zu schaffen gemacht.

Kann man evtl auch ein anderes nehmen, vom Schrott z.B. und die Schließplatten vom alten aufs "neue" Umbauen?
Hab nämlich keinen Bock auf verschiedene Schlüssel.
Mit halbem Kram gebe ich mich nicht zufrieden.

Oder bekommt man das komplette Schloss (passend für den Schlüssel) montierfertig beim Händler?


ich hab mein schloss auch bei vw geholt. Das alte hab ich in den Müll geworfen und den Ersatzschlüssel mit genommen. Hab 8 oder 18€ bezahlt, also für den passenen Schlüssel.


gelöschtes Mitglied

    also bei meinem polo war das nicht teuer einfach nur nen neuer zylinder und den haben sie mir dann für meinen poloschlüssel angepasst dafür sind da blättchen und federn drin das schloß war ca 10 euro und das einstellen hätte 5 euro kosten sollen habs aber so bekommen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das klingt doch schonmal lecker.
    Muss ich morgen mal bei meinem Freundlichen anrufen.


    polotreff.de
    #9 - 15.11.2007türschloss blech vw polo schloss blech blech im türschloss fehlt tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img89.imageshack.us/img89/9660/schlosspolodi4.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen