vw teilemarkt

M3 Look Spiegel für Polo2F

Benxyko2K
  • Themenstarter
Benxyko2K's Polo 2F

1. ich habe gehört das es Spiegel gibt bei denen man ab 50km/h nix mehr erkennt :(
Auf was sollte man beim Kauf achten ?!
2. gibt es eigentlich beheizbare M-Look.Spiegel ?! wenn ja wo

vielen dank im vorraus

mfg



gelöschtes Mitglied

    ja, es gibt beheizbare m3 spiegel, die sind aber dann teurer, guck mal bei ebay. hab meine auch von ebay. das man ab 50 kmh nix sieht is mir neu, hab ich noch nie gehört!


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      naja bei 50 net grade aber wenn du schneller faehrst hab ich das auch schon von vielen gehoert das man dann kaum noch was erkennen kann weil die so doll am vibrieren sind

      naja werde mir die dinger sowieso net holen weil ich find die sehn sche.... aus und hier bei mir in der umgebung hat sie eh jeder an seinem sche... corsa

      naja geschmackssache

      Greez



      Benxyko2K
      • Themenstarter
      Benxyko2K's Polo 2F
      gelöschtes Mitglied

        Bist du dir sicher das du chrom spiegel hollen willst.


        Antworten erstellen