vw teilemarkt

Suspension Supplies

Tobig
  • Themenstarter
Tobig's Polo 2F

Hi Leute
Ich habe vollgendes Problem.
Ich habe vor 8 Wochen bei Suspension Supplies online Teile bestellt die bis heute nochnicht angekommen sind. Habe zu den auch schon e-mails geschickt bekomme aber keine antwort und ans Telefon geht da auch keiner.
Weis jemand von euch ob es den Laden noch gibt und wie man die erreichen kann?

Lg Tobi



gelöschtes Mitglied

    Hmm ist doch eigentlich kein kleiner Laden wenn ich mich recht Errinnere..


    Hast du schon was beahlt? Wenn nin ist das ja sconmal nur noch halb so schlimm....Weiß ned obs den Laden noch gibt hab auch schon seit 2 oder 3 Jahren keine Katalog mehr von denen gesehen.....



    Tobig
    • Themenstarter
    Tobig's Polo 2F

    Kann mir denn keiner aus berlin sagen ob es den Laden noch gibt


    Mein freund wollte dort n schaltknauf bestellen hat dort angerufen wie blöd und es meldete sich auch niemand. emails von mir wurde sehr spät oder gar nicht beantwortet.

    scheint echt sehr sehr komisch zu sein...


    so, kram den Thread auch mal wieder raus.... Hab auch vor einer Weile einen Fächerkrümmer bestellt. Online. Da ich im Ausland wohne, Vorkasse... Nun aber auch keinerlei Feedback von da aus... Email oder Anrufe werden ignoriert. Hab auch schon paar andere Tel. nummern als auf der HP ausfindig gemacht, aber keine Antwort.

    gibts den Laden noch oder ist dort tote Hose?


    habe soeben Strafanzeige bei der Polzei in Berlin gestellt... Kann ja nicht sein...


    polotreff.de
    #8 - 29.06.2010suspension supplies shop probleme suspensionsupplies "suspension supplies" suspension supplies katalog
    Antworten erstellen