vw teilemarkt

Aussentemperaturanzeige

Kimly88
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben,

hab mal ne Frage, will so ne art außentemperaturanzeige in meinem Polo haben, gabs das beim 6N vllt schon ab nem bestimmten baujahr das ich das nachrüsten kann?

Danke schonmal

gruß Kim



ne soweit ich weis gab es sowas nich aber guck mal ick habe mir so eine universalanzeige eingebaut [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kimly88
    • Themenstarter

    Danke schonmal



    Gab son lustiges System als original VW-Teil zum nachrüsten.
    Der Sensor wurde an die originalen Radio's (Beta/Gamma) mit angeklemmt, wobei die Temperatur über das Display angezeigt wurde, wollte ich mir auch kaufen, doch als ich den Preis von ca. 250 Euro gehört hatte, war für mich die Sache erledigt.

    Gruß Peter


    Kimly88
    • Themenstarter

    oh ja da is die sache von flame 6 doch besser würd ich sagen

    oh man... das echt hart... 250€ bestimmt... hallo gehts noch?


    Tja wie gesagt, ich habs auch verworfen, hätte zwar schön dezent ausgesehen aber irgentwo hört der Spaß auf.
    Um die Idee von Flame6N aufzugreifen, kannst dir ja auch so eine original Schalterblende für die Mittelkonsole besorgen und da, wo normalerweise der Schalter für die Sintzheizung ist, ein Thermometer einbauen.

    Gruß Peter


    Kimly88
    • Themenstarter

    Zitat:


    Um die Idee von Flame6N aufzugreifen, kannst dir ja auch so eine original Schalterblende für die Mittelkonsole besorgen und da, wo normalerweise der Schalter für die Sintzheizung ist, ein Thermometer einbauen.

    Gruß Peter


    der is bei mir nicht nur normalerweise da... hab sitz und standheizung


    Zitat:

    Gab son lustiges System als original VW-Teil zum nachrüsten.
    Der Sensor wurde an die originalen Radio's (Beta/Gamma) mit angeklemmt, wobei die Temperatur über das Display angezeigt wurde, wollte ich mir auch kaufen, doch als ich den Preis von ca. 250 Euro gehört hatte, war für mich die Sache erledigt.

    Gruß Peter



    das gibt es auch günstiger!

    zb http://cgi.ebay.de/RDS-Autoradio-Thermometer_W0QQitemZ330187322275QQihZ014QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und der 6n hat sowieso kaum ablageflächen, da wird ich das nicht noch zupacken mit so einem hässlichen thermometer


  • Dann hat sich die Option ja leider auch erledigt.



    Kimly88
    • Themenstarter

    joa leider aber danke für den vorschlag


    @ kayou
    Das Ablagefach war bei mir das Erste, was rausgeflogen ist.
    Mir sind immer Schlüssel, Handy ... beim Beschleunigen und in der Kurwe rausgefallen ; ) und da ich ehe auf orig. Fensterheber aumgebaut habe, braucht ich die Blende.

    Gruß Peter


    polotreff.de
    #12 - 16.11.2007polo 9n thermometer aussentemperatur 6n2 außentemperaturfühler temperaturfühler polo 9n vw polo außentemperaturfühler aussentemperaturanzeige polo vw polo neu temperaturanzeige aussentemperaturanzeige nachrüsten 6n polo 9n thermometer thermometer 6n2 thermometer vw polo 9n außentemperatursensor vw vw polo außentemperaturanzeige zubehör suche zubehör aussentemperaturanzeige für vw polo bj. 2007 thermometer vw polo nachrüsten außentemperaturanzeige nachrüsten vw polo n6 wo sitzt beim polo 6n2 thermometer 9n3 außentemperatur schalter temperaturanzeige neuer polo original zubehör aussentemperaturanzeige vw termometer polo nachrüsten
    Antworten erstellen