vw teilemarkt

corrado scheinis am 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab nun schon ma die suche benutzt und rausgefunden das es möglich is und schon gemacht wurde diese scheinis einzubauen


nun zu meiner frage hat einer von euch ne anleitung mit bildern wie ihr es gemacht habt oder auch nur bilder hauptsache ich kann sehn wo ich die front bearbeiten muss und worauf ich achten muss

mfg polo0311



8634.jpg
8634.jpg

jau den hab ich auch schon gesehen, sieht ganz gut aus....

Also soweit ich weiß muss man den schlossträger umbauen. also aus 2 mach einen... dann musst du dir noch selber nen grill bauen, usw...
Mehr weiß ich auch nicht

Achso und nicht zu vergessen, die Kotflügel müssen natürlich auch dementsprechend neu angepasst werden...


Lg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

soweit is mir des auch schon klar aber wie gesagt wenn jemand bilder hätte von orginal 2f bis endprodukt mit corris währe sau cool



das auf dem bild is aber ein zweier und kein 2f^^ da isses einfacher.. wär schön wenn alle leute die ubauen mal fotos machen würden... aber das wird wohl ein traum bleiben^^


Zitat:

das auf dem bild is aber ein zweier und kein 2f


unfug, das iss auf jedenfall en 2f, schau dir mal die motorhaube an und die kotflügel an der A-Säule


@pi-86c das ist ein 2f schau mal auf die a-säule, die ist beim zweier anders. ich meine den übergang zum kotflügel und ne 2f haube ist auch drauf. die 2f haube passt nur drauf wenn der 2f schlossträger drin ist. ich habe von 2er auf 2f front umgebaut deshalb weiss ich es.

oh da hatte auch 2 den selben gedanken


in ebay steht eine drin.
Artikelnummer: 330198348893


okay dann hab ich wohl mal neben einem in der selben farbe gestanden der aber n 2er war...^^ wenn ich mir das bild groß anschaue seh ichs auch... :P

btw gabs eigentlich 2er mit seitenblinkern


ne giebt es nicht!eseiden selber nachgerüster
manche 2f (wie meiner) haben auch heine kotflügelblinker von werk aus



die ganz billigen modelle hatten am anfang teilweise keine seitenblinken von den 2f. ist aber gut das es so ist dann muss man nämlich die löcher nicht zu schweißen wenn man cleanen will.


find ich nur dämlich, das bei sämtlichen zubehörhändlern nur welche mit löchern bekommst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich hab die blikner auch serienmässig drin in den kotis


Antworten erstellen