vw teilemarkt

kofferraumumbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin
hab angefangen mein kofferraum um zubauen und dachte ich hol mir mal paar vorschläge wie ich denn auf bau mache würde mich freuen wenn ihr paar vorschläge habt
der kasten ist jetzt nur so drin übergangs mäßig erstmal
mfg kevin



LPIC0515.JPG
LPIC0515.JPG

also ich würde die seiten verkleiden dann mit stoff (teppich oder so) beziehen die kiste wenn du die drinn halten wills in eine schöne andere kiste verbauen auf der ecke (je nach geschmack)


gelöschtes Mitglied

    hab meinen erst kürtzlich fertig bekommen, ach was fertig wird's nie. man hat immer genug spielraum und zeit. bei mir gibt's noch viele änderungen, aber brauch noch zeit dazu.

    hier mal ein bild von meinem.

    mfg



    Foto-0007.jpg
    Foto-0007.jpg

    also ich würde sowas wie eine schräge aus hols machen und das dann in stoff oder in leder beziehen,oder machst sowas wie ein dreieck aus holz hinten rein,und da dann den baß eingearbeitet,und oben drauf vielleicht ein paar lautsprecher oder so,da gibts tausend verschiedene möglichkeiten bei sowas.


    Antworten erstellen