vw teilemarkt

Komischer Ring / Scheibe

Pisi
  • Themenstarter

Hey,
bei meinen Sportfahrwerk war son komischer Ring / Scheibe bei und ich habe keine ahnung was oder wo der hin soll ?!
Kommt der auf den Teller oder kp ?! ISt der für vorne oder hinten ?!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

mach mal bitte ein bild davon dann könn wir dir sehr viel weiter helfen


hey meinst du den hier kleinen silbernen ring?

wenn ja dann kommt der auf die hinteren dämpfer rauf das ist der ring für die nutt verstellung !

aber eigentlich ist der schon fest verbaut!

Mfg Andy



img2.jpg
img2.jpg

Auf dem Bild sind se aber auch noch nicht verbaut (;
Aber die Beschreibung hört sich stark nach den Tellern für die Nutenverstellung an, das stimmt schon!

mfg


Pisi
  • Themenstarter

Ne der Ring für die Nuttverstellung ist das nicht der ist drin !
Mein Ring ist größer und hat innen eine nutt im kreis drin kp warum er hat ca son durchmesser wie das loch im Teller !
Aber wenn ich mein fahrwerk verbauen möchte muss ich doch nur wie es ori war wieder zusammen bauen oder?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm könnte n domlager sein, wieviele hast du davon?


gelöschtes Mitglied

    Moin leutz

    Bei meinem Fahrwerk waren für die hinteren Dämpfer die Federteller für polo 6n und ein satz federteller für Golf 1 allerdings waren meine beschriftet.
    Denke da die hinteren Dämpfer bei Polo und bei Golf 1 passen werden die Teller mitgeliefert. Bau die aber bitte nicht ein.


    Antworten erstellen