vw teilemarkt

Erfahrungen mit Radlager Werkzeug?

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

hallo,

hat einer von euch so ein teil? oder schonmal damit gearbeitet.
http://cgi.ebay.de/Radlager-Werkzeug-Satz-25tlg-Werkstattausfuehrung_W0QQitemZ170168520960QQihZ007QQcategoryZ83620QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

dacht mal, da ich mir überlege sowas zu holen, mal zu fragen ob es überhaupt was taugt.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

naja.....sehr darauf setzen würde ich ehrlich gesagt net....

sicher kann man damit schon arbeiten, aber ich hab schon erlebt, wies bei so nem satz den gewindestab beim rausziehn zerissen hat....der flog recht scharf davon...

denke mal, für dauereinsatz is das nix...da ist was hydraulisches besser.


gelöschtes Mitglied

    Was hydraulisches ist wohl wircklich besser.Wen man nur hin und wieder mal nen Lager tauscht funktioniert das halt auch mit nem Satz Buchsen und ner Gewindestange.Ich habe mir da was mit M24 gebastelt und das funktioniert tadellos.Jeden Tag möchte ich damit aber auch keine Lager wechseln.



    Amok
    • Themenstarter
    Amok's Derby

    nun gut das es nix für die ewigkeit iss hab ich mir schon gedacht.

    brauch es eigentlich auch eher selten, wobei ich gerade gesehen habe das es auch recht billige pressen gibt http://cgi.ebay.de/Presse-Werkstattpresse-Hydraulikpresse-12-t-NEU-ovp_W0QQitemZ290179082453QQihZ019QQcategoryZ54056QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    die hat zwar nur 12to aber das sollte doch normalerweise für radlager ausreichend sein.


    gelöschtes Mitglied

      Laut VW 8Tonnen.


      Amok
      • Themenstarter
      Amok's Derby

      naja dann dürfte die ja eigentich ausreichend sein.

      vorallem wäre die presse ja auch noch für andere sachen verwendbar.


      hab des grad mal grob überschlagen... der preis iss geschenkt... so ne 12to hydraulikwagenheber wie da verbaut ist kostet normal schon weit mehr


      gelöschtes Mitglied

        Habe mir die gleiche presse gekauft nur mit 20to! Ist echt nicht verkehrt das teil! Brauchst halt nur noch hülsen und so für die lager weil da leider nur so ein kleiner nippel dran ist!


        Amok
        • Themenstarter
        Amok's Derby

        gut das ist klar mit den hülsen. ist aber kein thema.

        Zitat:

        hab des grad mal grob überschlagen... der preis iss geschenkt... so ne 12to hydraulikwagenheber wie da verbaut ist kostet normal schon weit mehr
        wollt mir sowas eigentlich mal selber bauen, aber damals als ich die es erste mal gesehen habe, wollten die noch das 3fache dafür.

        aber das ist ja dann wirklich ein schmaler preis. dann werd ich mir gleich mal eine bestellen.



        gelöschtes Mitglied

          Viel Spaß beim aufbauen! Is ne Tolle Bauanleitung mit bei!

          Gruß Alex


          polotreff.de
          #11 - 16.11.2007radlager werkzeug kann radlager verzeug radlage werkzeug selber bauen 47h radlager presse bauanleitung spezial radlager werkzeug radlager werkzeig satz radlager werkzeug selber gebrauchsanweisung für radlager werkzeug radlagerwechselwerkzeug or radlagerwerkzeug radlagerwerkzeug anleitung polo erfahrung radlagerwerkzeug vw polo 9n radlager werkzeug radlager montagewerkzeug ks tools radlagerwerkzeug radlager montagewerkzeug erfahrungen radlager werkzeug hydraulik radlager werkzeug vw polo 9n radlager polo bauplan bauanleitung radlagerwerkzeug
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen