vw teilemarkt

Sportsitze

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

also ich überlege mir,auf der motorshow sportsitze zu kaufen.aber leider liegt mein bugjet bei höchstens 500€......

gibt es in dem rahmen einigermaßen vernünftige sitze mit konsolen?



Für das Geld bekommste auch nen Satz gebrauchte Recaros aus nem Golf 3 GTI...
Die passen ohne veränderungen in deinen 6N.
Lass blos ide finger von FK, Supersport und wie der Schrott sonst nich heißt.
Die Sitze sind mitunter das wichtigste am Auto.


gelöschtes Mitglied

    Da magst du schon was für kriegen,. aber erwarte keine Wunder.

    Auf der Messe ist der einzige Vorteil, dass du dich halt mal reinsetzen kannst, mitnehmen kann man sie leider nicht (hab ich jedenfalls noch nicht gesehen)

    Warum nix aus dem Hause VW? Finde die GTI oder CoCo sitze 10x schöner als Jede Halbschale..



    Edit: Und wiedereinmal Stelzes Meinung! Leider war er etwas schneller...
    grüße



    ja gib lieber mehr geld aus


    nen kollege von mir hatte fk sitze drin gehabt und ich kann nur sagen das des echt der letzte sch....... ist, wirklich fahren war mit denen nicht wirklich angenehm


    könig und wichers usw. sollen sehr gut sein aber auch bissele teuer


    ich habe vom 3er golf die vr6 oder gt sitze drin muss sagen mann´sitzt echt super grrade für große leute wie mich mit 2m kein problem


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    schließe mich da den anderen an.....

    lieber originale sportsitze, als billige, die schnell ausbleichen und schon nach 2 wochen durchhängen!


    Ich würde auch die GTI oder Recaro konsolen nehmen.
    Geht nix über Colour Concept
    http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=50660


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    hi!

    ich wollte auf jeden fall keine 100€ sitze kaufen,da is man ja selber schuld das die nach 2 wochen kaputt gehn
    ausserdem bezweifel ich das die lange bequem und so weiter sind


    möchte auf jeden fall welche haben,die guten seitenhalt haben und bequem sind, was ich denke,sehr wichtig is beim auto fahren....und schlecht sollen se auch nich ausschaun

    ich hatte eigentlich auch erst dran gedacht gti sitze oder so zu kaufen......aber irgendwie finde ich keine vernünftigen angebote.......habt ihr vielleicht welche für mich parat?

    gruß


    edit:
    @tim

    das sieht natürlich richtig geil aus!


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab damals im 6n die 6n GTI Sitze mit Sitzheizung hier ausn Treff für 100€ bekommen.. das war schon n ganz guter preis wie ich finde =)


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      für 100€?

      ja so ein angebot hätt ich auch gern :'(

      die finde ich ja auch ganz fett aber die gehen bestimmt für mehr raus
      http://cgi.ebay.de/RECARO-Golf-3-Sportsitze-GTI-Ausstattung-VR6-Sitze_W0QQitemZ160178232660QQihZ006QQcategoryZ53939QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      habt ihr sonst noch ne idee wo man günstige gti oder recaros oder sonst wie sitze günstig bekommt?



      Zitat:

      edit:
      @tim

      das sieht natürlich richtig geil aus!


      Ja aber unter 1400€ bekommst in dem zustand keine COCO ausst.
      Im gegenteil
      Welche die so gut gepflegt sind, werden immer mehr wert.

      Die GTi sitze hab ich in meinem SDI als alltagsauto.:
      Sind im vergl.. zum GTI sofa sessel...


      gti edition sitzen sich am besten, die ganzen recaros sitzen sich sehr gut....
      ich hab hier noch eine golf gti edition ausstattung die mit roten muster... weiß aber nicht ob ich die selber in mein polo einbaue... naja falls ich die los werden will schreib ich nochmal...


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      puuuh soviel hab ich beim besten willen nich

      also sind die gti sitze bequem oder zu weich?^^


      edit:

      @ polo g sprinter

      haste vielleicht nen bild von denen?

      wann weisste das denn


      also ja die müßten mal richtig gereiningt werden, ein brandloch auf den fahrersitz und auf der rückbank... wollte die eingentlich mit beigen leder beziehen lassen, aber ich bin noch am überlegen...ob ich mir nicht gleich recaros aus nen 2er golf hole, weil die passen ohne probleme im 2f.

      hier mal nen foto so sehen meine auch aus nur halt eingestaubter
      aber genau das muster haben meine auch...


      aae7_1gti golf333.jp
      aae7_1gti golf333.jp

      Hatte FK sitze gehabt und die waren von der verarbeitung echt gut nur leider hat der sitzt den namen sportsitz nicht verdieht...

      hab jetzt König k5000g halbschalen und ich bin damit echt zufrieden...wenn ich mir welche von vw holen würde dann die Color concept


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      @ polo g sprinter

      die sind auf jeden fall auch nich schlecht nur schade is,dass die hinten keine kopfstützen haben.....aber gefallen mir trotzdem ganz gut!also weißt bescheid wenn du jetz keine lust mehr auf die hast,wem du schreiben kannst

      @com.chris

      ja gut aussehen tun sie schon aber kosten auhc gut was^^

      @waldemar

      jo die hab ich auch gesehn aber weiß is nich so mein ding,aber an sich sind die auf jeden fall sehr schön!


      also ich hab mich grad enschlossen wohl "normale" sportsitze zu holen,weil es die komplett mit rückbang gibt und auch bequem ausschaun

      nur bleibt jetz immernoch das problem,nen vernünftiges angebot zu finden^^


      die gti ausstattungen bekommst auch echt selten.meist gehen die kompletten sätze für knappe 200-300€ über die theke.
      dafür sind sie immer viel zu weit von mir entfernt :(

      finde die aber auch top....sind dann zwar gebraucht aba wahrscheinlich immernoch 10 mal besser als die billigen halbschalen. man sitzt in den fk dingern schon schön tief und sportlich...aba bequem is anders und seitenhalt bieten die gti dinger ja auch.
      zudem finde ich sie auch noch schick^^

      gruß-matze


      polotreff.de
      #18 - 16.11.2007golf gti edition one sitze bequem
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen