also ja die müßten mal richtig gereiningt werden, ein brandloch auf den fahrersitz und auf der rückbank... wollte die eingentlich mit beigen leder beziehen lassen, aber ich bin noch am überlegen...ob ich mir nicht gleich recaros aus nen 2er golf hole, weil die passen ohne probleme im 2f.
hier mal nen foto so sehen meine auch aus nur halt eingestaubter ![]()
aber genau das muster haben meine auch...
Hatte FK sitze gehabt und die waren von der verarbeitung echt gut nur leider hat der sitzt den namen sportsitz nicht verdieht...
hab jetzt König k5000g halbschalen und ich bin damit echt zufrieden...wenn ich mir welche von vw holen würde dann die Color concept
Ganz klar mein favorit!
Hätte die am liebsten selber aber die kosten eine ganze stange geld!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170168370089&aid=152422&lid=tnb23&sid=&psid1=&psid2=&psid3=&psid4=&mpro=http%3a%2f%2fcgi.ebay.de%2fws%2feBayISAPI.dll%3fViewItem%26item%3d170168370089&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
@ polo g sprinter
die sind auf jeden fall auch nich schlecht nur schade is,dass die hinten keine kopfstützen haben.....aber gefallen mir trotzdem ganz gut!also weißt bescheid wenn du jetz keine lust mehr auf die hast,wem du schreiben kannst
@com.chris
ja gut aussehen tun sie schon aber kosten auhc gut was^^
@waldemar
jo die hab ich auch gesehn aber weiß is nich so mein ding,aber an sich sind die auf jeden fall sehr schön!
also ich hab mich grad enschlossen wohl "normale" sportsitze zu holen,weil es die komplett mit rückbang gibt und auch bequem ausschaun
nur bleibt jetz immernoch das problem,nen vernünftiges angebot zu finden^^
die gti ausstattungen bekommst auch echt selten.meist gehen die kompletten sätze für knappe 200-300€ über die theke.
dafür sind sie immer viel zu weit von mir entfernt :(
finde die aber auch top....sind dann zwar gebraucht aba wahrscheinlich immernoch 10 mal besser als die billigen halbschalen. man sitzt in den fk dingern schon schön tief und sportlich...aba bequem is anders und seitenhalt bieten die gti dinger ja auch.
zudem finde ich sie auch noch schick^^
gruß-matze